Email schicken an One Note per me@

Diskutiere und helfe bei Email schicken an One Note per me@ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem, ich sollte Emails von einer anderen Email Adresse als meiner Hinterlegte Standard Email, an Me@onenote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Bauer78, 12. Februar 2018.

  1. Email schicken an One Note per me@


    Hallo Leute


    Ich hab ein kleines Problem, ich sollte Emails von einer anderen Email Adresse als meiner Hinterlegte Standard Email, an Me@onenote senden können.

    Ich hab gelesen das man alias Emails vergeben kann, aber wenn ich der Anleitung folge komme ich nie zu dem abschnitt das ich eine neue eingeben kann.

    Wo kann ich in den Einstellungen sowas hinzufügen?


    auf der FAQ Seite steht:

    • Kann ich E-Mails von einer nicht von Microsoft stammenden E-Mail-Adresse aus senden?
      Ja, Sie können eine beliebige Ihnen gehörende E-Mail-Adresse zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen und für diese Funktion aktivieren.

    Nur wo geht das?


    Danke für eure Hilfe

    mfg

    Jürgen
     
  2. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Ich hab ja ein Business Konto Office 365

    Und das Notizbuch ist ja auf diesem Acount angelegt.

    Die Logic von Microsoft verstehe ich in diesen Dingen nicht. Gerade im Business Bereich benötigt man solche Sachen öfter.

    Ok das heißt mit meinem Konto geht das nicht.

    MfG

    Jürgen
  3. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Ich möchte spezielle Emails an One Note weiterleiten, zum archivieren.
    Einmal mit meiner Domäne z.b.: domäne@test1

    Und domäne@test2

    Im moment geht nur domäne@test1

    Domäne @Test 2 gehört nicht mir ich nutze nur die emailadresse.

    Benutzername und passwort habe ich, mehr nicht.

    MfG Jürgen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du diese Domäne besitzest und die DNS Einträge menagieren kannst, hinzufüge die Domäne im Office 365 Portal, sodass diese für deine gewünschte Alias-Adresse verwendet werden kann. Sonst kannst du diese Alias-Adresse im Office 365 nicht einrichten und
    verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Ich weiss was Flow ist, war ja nur als Gedanke.

    Für mich ist das abgeschlossen, ich werde mir eine andere Lösung suchen.

    Danke für deine Hilfe und Infos.

    mfg

    Jürgen
  6. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Nein die Domäne gehört mir nicht, ist von einem Kunden von mir.

    Ich habe nur einen Email Account weil ich Aufträge und Bestellungen mit Ihrer Adresse abschicken muss.

    Also das heisst ich kann mit diese Adresse keine Emails an Me@ onenote.com schicken?

    mfg

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email schicken an One Note per me@ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email schicken an One Note per me@ - Similar Threads - Email schicken One

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Seite in One Note per Mail verschicken

Seite in One Note per Mail verschicken: Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich Dorothea Theurer
Microsoft Office 14. Mai 2020

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Dateien direkt in die Cloud zu schicken, ohne OneDrive auf fremden Rechner zu öffnen und dann per Drag and Drop zu verschieben?
Microsoft Office 15. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
Email schicken an One Note per me@ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.