Email Schulkonto wurde gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email Schulkonto wurde gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorriderSiren6, 30. August 2021.

  1. Email Schulkonto wurde gelöscht


    Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto nicht mehr.Ich bekomme jetzt dauernd die Fehlermeldung das etwas mit einem meiner Konten nicht funktioniert.Wie kann ich ein Konto löschen auf das ich keinen Zugriff mehr habe?Vielen Dank.Gruss
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Guten Tag,
    <br />Wo/Wann taucht diese Meldung auf.
    <br />Bitte melde Dich von allen Office Anwendungen ab und lösche die Anmeldedaten von Deinem Rechner.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Guten Tag,
    <br />Wenn die Mitteilung unter den Messages auftaucht dann ist das Konto noch angemeldet.
    <br />Was passiert wenn Du die Meldung anklickst?
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. AnsgarD Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    <br />Abmelden funktioniert bei mir nur in der OneDrive App (Android). In der Office App und auf Windows finde ich diese Option nicht. Dort steht lediglich eine Fehlermeldung (s. Bild) und beim anklicken werde ich Anmeldeseite weitergeleitet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  6. TorriderSiren6 Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Hallo
    <br />Also die Meldung kommt unten rechts am Bildschirm beim Start des PCs und dann ist der Hinweis in der Leiste rechts wie auf dem Bild erkennbar.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Schulkonto wurde gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Schulkonto wurde gelöscht - Similar Threads - Email Schulkonto gelöscht

Forum Datum

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gmx Emails wurden gelöscht

Gmx Emails wurden gelöscht: Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Schulkonto wurde gesperrt

Schulkonto wurde gesperrt: Meine Schul e-Mail scheint gesperrt zu sein und ich kann mich nicht einloggen.Die Fehler Meldung lautet : „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 18. September 2021

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung: Hallo, ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt auf meinem PC jedoch immer die Fehlermeldung,...
Microsoft Office 2. September 2020

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.: Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Email Schulkonto wurde gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.