email security

Diskutiere und helfe bei email security im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi, one of my email adresses is locked cuz of security issues. im getting told to send a code to the "security email adress" but i dont have that one... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von arbi .., 5. Juni 2024.

1. arbi ..
    arbi .. Gast

email security

hi, one of my email adresses is locked cuz of security issues. im getting told to send a code to the "security email adress" but i dont have that one cuz i deleted it cuz i had too many to keep track of. so there is no way to get into my email account without giving you informations like "WHOM DID I SENT EMAILS TO LATELY".i dont send emails EVER so how you want me to restore it? ask me other questions, i only need it to get into a game that is linked with this email account. after that you can delete this one too

2. André C. Win User

Mails kommen bei bestimmten domains nicht an

Hallo Lena,

viele Möglichkeiten könnte die Ursache sein, das die Emails nicht ankommen.
    Die Domaine könnte geblockt sein von einem Security Tool oder anderes.

Gibt es denn eine Fehlermeldung, das die Email nicht versendet werden kann(Error Code)?

Gruss
    Andre
  3. Krumbeck Win User

Outlook 2010

Habe jetzt eie Test Email nach der Änderung rausgeschickt und warte auf die Bestätigungen.

Virensoftware: Microsoft Security Essentials

Firewall: Windows

Melde mich sobald Bestätigungen oder Fehlermelungen da sind.

4. Alexandar Petrov Win User

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nachdem du die IP-Adresse geändert hat, brauchst du jetzt neue Sendezuverlässigkeit mit dem "Exchange Online Protection" Dienst

aufbauen
    . Am besten setzte die DNS Einträge wie
    SPF
    ,
    DKIM
    und
    DMARC
    .

Hast du die Anleitung bis zum Ende
    gefolgt
    , die Adresse übermittelt, eine E-Mail auf der betroffenen Adresse bekommen, den Link dort angeklickt und dann im
    Listenentfernungsportals auf "IP aus Liste entfernen" geklickt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

security update

Hallo,

ich habe nur Security Update gelesen und sage dir Löschen, Finger weg, Phishing Mail.

Es gibt kein Security Update für outlkook.com. Selbst wenn würdest du davon nichts mitbekommen da dieses Update wenn überhaupt nur auf den Microsoft Servern stattfinden würde.

Peter
  6. DimitarStanishev Win User

Security Update

Liebe Eugenia, vielen Dank.

Irgendwie habe ich das Problem noch gestern lösen können. Deine Tipps sind aber sehr hilfreich und ich werde gerne drauf zurückkommen, wenn das Problem erneut erscheinen sollte.

An sich war es eine einfache Geschichte: Jemand hat laut Outlook versucht, sich mit meinem Account einzuloggen. Danach habe ich meine Sicherheitsinformationen (konkret meine zweite Email) geändert und es folgte eine 30-Tage-Frist, in der mein User-Name automatisch
    durch die Bezeichnung "Security Update" ersetzt wurde, was an sich schon schlimm war (viele Empfänger haben meine Email automatisch gelöscht, weil sie nicht wussten, wer der Absender war).

Nach Ablauf dieser Frist habe ich eine Bestätigung erhalten, dass alles okay sei und keine weiteren Schritte notwendig seien. Trotzdem erschien beim Empfänger anstelle meines Usernamen weiterhin die komische Bezeichnung "Security Update". Nach weiteren zwei
    Wochen hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mit Outlook Kontakt aufgenommen - eine sonst freundliche Dame konnte leider auch nicht helfen. Danach habe ich erneut meine Profilinformationen aktualisiert und mehrere Mails an den Technischen Support geschrieben.
    Gestern Abend habe ich meinen Usernamen endlich "zurückbekommen" ...

Alles in allem unnötiger Stress, den man hätte mit einer besseren Kundenbetreuung vermeiden können. (entweder auf die Bezeichnung "Security Update" verzichten oder sie nach Ablauf der 30-Tage-Frist automatisch wieder ändern).

Noch einmal vielen Dank für Deine Tipps - man weiß ja nie, was noch kommen kann.

Mit den besten Grüßen aus Sofia,

Dimitar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email security - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email security - Similar Threads - email security

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com Sonntag um 07:32 Uhr

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call

Massive hacking issue - and microsoft security team do not reply to any email or phone call: Hello,we have a paid office 365 business license.Our account is hacked and the hacker purchased some azure server and adding 6 license to it.Our credit card from office 365 settings is used to pay...
Microsoft Office 2. April 2025
email security solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.