Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Montragon01, 23. Mai 2022.

  1. Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich


    ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto xxx.mail.de eingebunden. Bis vor kurzem war es problemlos möglich über Outlook.com Mails über xxx.mail.de zu versenden und zu empfangen. Seit ein paar Tagen kann ich nur noch empfangen, senden ist nicht mehr möglich, denn das xxx.mail.de Konto wird mir unter " Neue Nachricht => Von " nicht mehr angezeigt. Dort steht nur noch mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook.com Konto, das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist verschwunden. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen Gruß, Gerhard
     
  2. Juhn Jac Win User

    Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    ich habe in mein Outlook.com Konto (xxx@live.de) schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto (xxx.mail.de) eingebunden. Bis vor kurzem war es problemlos möglich über Outlook.com Mails über xxx.mail.de zu versenden und zu empfangen. Seit ein paar Tagen kann ich nur noch empfangen, senden ist nicht mehr möglich, denn das xxx.mail.de Konto wird mir unter " Neue Nachricht => Von " nicht mehr angezeigt. Dort steht nur noch mein xxx@live.de Outlook.com Konto, das xxxx@mail.de Konto ist verschwunden. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen Gruß, Gerhard
    Hallo Montragon01
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />
    Ich verstehe wirklich, wie viel Zeit Sie bereits damit verbracht haben, aber mit Ihrer Hilfe melden wir diesen Vorfall unserem In-App-Support-Team, um die Lösung anzustreben, die das Problem möglicherweise beheben könnte, und seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, mit denen Sie das Konto von Ende aus überprüfen und diagnostizieren können, hoffen wir nur auf das Beste, dass wir es durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie mit unserem In-App-Support-Team in Kontakt treten können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden . Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das Kennwort für SMTP über Fremdanbieter neu eingebe einmalig.

    Nun funktioniert die Aktualsierung nach dem neu anlegen des verbundenen Kontos anscheinend wieder...

    -> Status ist nun ständig auf "Aktuell".

    Das Kennwortfeld ist zwar immer noch leer, aber das dürfte normal sein?! Anscheinend hat das Email-Senden wirklich über das verbundene Konto nicht geklappt, weil das Konto nicht "aktuell" war bzw. nicht aktualisiert wurde.

    Email-Senden funktioniert auch wieder.. hoffe, dass es auch in Zukunft wieder problemlos funktioniert, wie die Jahre zuvor.

    Danke!
  4. AdminKonto Win User

    Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Ja das kam auch. Aber der Product Key wurde schon mit einem anderen Konto verbunden. Und genau für dieses Konto hat der Kunde und wir die Daten nicht mehr.

    Ich hab aber zwischenzeitlich mit dem Support gesprochen. Es soll wohl möglich sein die Email Adresse an Hand des Product Keys raus zu bekommen mit wem dieser verbunden wurde.

    Sobald der Kunde wieder da ist wird das dann noch getestet.

    Liebe Grüße, Tino
  5. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  6. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich - Similar Threads - Email senden verbundenes

Forum Datum

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich: Halloich kann von keinem meiner Konten mehr von meinem Apple MacBook Emails versenden, sehr wohl aber empfangen. Mit meinen Geräten iPhone und iPad ist alles weiterhin möglich hier nutze ich nicht...
Microsoft Office 21. September 2022

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

Kann keine Emails mehr senden

Kann keine Emails mehr senden: Gt Tag Seit ca 8 Tagen gehen meine Mails nicht mehr raus. Im Eingang ist alles Ok. Verwende Outlook 2007 mit Windows 10. Muss dazu sagen, daß ich in Italien ansässig bin u mein...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...: Hallo, ich habe von Ihnen eine Outlook Email Adresse und ein Konto mit einer Domain Email Adresse ist verbunden, damit ich über meine „richtige“ Email Domain Adresse über Outlook.com sende. Seit...
Outlook.com 4. Januar 2017

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...: Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem Problem: Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.