Email smtp und Wordpress

Diskutiere und helfe bei Email smtp und Wordpress im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noble Society Services, 2. Mai 2019.

  1. Email smtp und Wordpress


    Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ?


    Das sind meine Einstellungen:



    Servername: smtp.office365.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: TLS


    Benutzername und Kennwort sind korrekt


    Muss ich das bei Office freischalten ?
     
  2. Beatrix Schmidtke Win User

    Email smtp und Wordpress

    Hallo,

    ja, das Konto läuft normal mit Outlook auf allen Rechnern. Das funktioniert perfekt. Das Problem ist, das ich aus Wordpress heraus gerne Emails versenden möchte mit meiner Office 365 Emailadresse und das dies nicht funktioniert, obwohl alles korrekt eingestellt
    ist. daher: muss denn im Portal noch was frei geschaltet werden? STARTTLS habe ich versucht, geht ebenfalls nicht.

    Ich muss in wordpress smtp Einstellungen anlegen.

    Host: smtp.office365.com

    Port: 587

    Username: Your Office 365 account email

    Password: Your Office 365 account password

    Encryption: TLS
  3. Peter.Star Win User

    Email smtp und Wordpress

    Hallo,

    die Verschlüsselungsmethode ist STARTTLS.

    Und warum IMAP wenn du mit dem Konto Exchange nutzen kannst. Inklusive Odner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Das alles fehlt dir bei IMAP.

    Richte das Konto automatisch als Exchange Konto ein. Der Nutzen ist weitaus größer.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    E-mail senden über Outlook 2007

  5. schottsn Win User

    Office365 im Mischbetrieb - Einfache Domänenfreigabe / simple domain sharing

  6. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email smtp und Wordpress - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email smtp und Wordpress - Similar Threads - Email smtp Wordpress

Forum Datum

Empfehlungen für WordPress-Hosting

Empfehlungen für WordPress-Hosting: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter speziell für WordPress-Websites. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von der Community...
Umfragen 21. November 2023

Email über SMTP an gleiche Addresse spam

Email über SMTP an gleiche Addresse spam: Guten Morgen,ich nutze eine @outlook.at E-Mail Adresse.Diese wird auch für versenden über SMTP verwendet z.b. von meiner Nextcloud zuhause.Wenn nun eine eigene Nachricht über SMTP an diese Adresse...
Outlook.com 3. August 2021

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann zwar Absender-Regeln in den Optionen einstellen,...
Outlook.com 24. Januar 2018

smtp

smtp: Hallo Wie sind die SMTP einstellungen für : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen . Ich kann testnachrichten versenden das geht . Aber Emails...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014
Email smtp und Wordpress solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.