email suche

Diskutiere und helfe bei email suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kolberg frank, 26. Mai 2021.

  1. email suche


    guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch keine empfangene Emails. Da ich die Suche jeden Tag nutze ist dies sehr unangenehm.vielen Dank für Ihre HilfeFrank Kolberg
     
  2. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Sarah

    die betroffenen Ordner erschien leer.

    ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

    Ohne Suche = Keine Anzeige.

    Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

    Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

    verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

    Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

    VG

    Stefan
  3. BabsZürich Win User

    Emails suchen

    Das haben wir heute im Internet gefunden:



    Per Zufall bin ich jetzt auf die Lösung gestoßen:

    Unter Windows 7 erreicht man über die Systemsteuerung die Indizierungsoptionen. Hier findet man "einzubeziehende Orte" und "Ausschließen".

    Der Fehler liegt - so trivial das klingt - darin, dass eine Überschrift nicht stimmt: Unter der Spalte "Ausschließen" muß man bezüglich Outlook die Ordner angeben, die man _einschließen_ will. Tut man das, was logisch klingt, wenn man alle Outlook-Archiv-Ordner
    und alle Outlook-Persönliche-Ordner indiziert haben möchte, und schließt dann nichts aus, dann wird NICHTS indiziert (und eben nicht ALLES).

    Trägt man dagegen in der Spalte "Ausschließen" alle Ordner ein, die man indiziert haben möchte, dann klappt es sofort!

    Unglaublich, nicht wahr?



    Und es funktioniert !!!



    Juhuuuu
  4. BabsZürich Win User

    Emails suchen

    Moin moin

    Tja, ich habe eben nicht immer alle Mails im Posteingang sondern auch in Unterordner, oder gesendete Objekte. Aber offensichtlich liegt das an Office 2010. Jetzt beginnen auch unsere Kunden an, dieses Problem zu haben :-(

    LG

    Babs
  5. wds_123 Win User

    Emails suchen

    moin,
    hab das mal getestet.
    ist bei mir auch so.
    Aber ich nutze zur Suche von Mails immer den Posteingang.
    mfg
    WDS
  6. Sarah_Sa Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Stefaan02,

    wenn Sie nach den Emails suchen, wird dann nicht angezeigt wo sich diese befinden? Also in welchen Ordner? Haben Sie die Emails den Online noch bei dem Originalen Anbieter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email suche - Similar Threads - email suche

Forum Datum

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

WIN10-verlegte Email suchen

WIN10-verlegte Email suchen: Hallo Gemeinde!-Wie ist vorzugehen eine verlegte Email zu suchen, die Emaail-Adrese ist bekannt.Danke, Horst Weisser
Apps 22. Oktober 2023

WIN10-verlegte Email suchen

WIN10-verlegte Email suchen: Hallo Gemeinde!-Wie ist vorzugehen eine verlegte Email zu suchen, die Emaail-Adrese ist bekannt.Danke, Horst Weisser
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Outlook für Android: in Emails suchen

Outlook für Android: in Emails suchen: Wie kann ich bei Outlook für Android zB einen Absender suchen? DIe Suchfunktion gibt es. Nur tut die nichts. Ich suche zB nach "DOMAIN" und bekomme keine Antworten. Ich suche nach der ganzen...
Outlook.com 15. September 2023

Hi, ich suche nach einer Email aus dem November / Dezember 2022, aber mein Outlook zeigt...

Hi, ich suche nach einer Email aus dem November / Dezember 2022, aber mein Outlook zeigt...: Ich suche nach einer Email die ich zwischen November und Dezember 2022 erhalten habe, allerdings zeigt mein Outlook Konto nur Emails bis zum Januar 2023 an keine älterenWas kann ich tun, um ältere...
Outlook.com 13. September 2023

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen: Guten Tag,ich bin gerade dabei, vom PC auf den Mac umzusteigen. Office habe ich installiert. Nun vermisse ich zwei Funktionen schmerzlich: auf dem PC habe ich im Kontextmenue Rechtsklick auf eine...
Outlook.com 12. Juli 2023

Outlook, Suche eingegangene Emails

Outlook, Suche eingegangene Emails: Moin,ich arbeite mit Outlook und suche nach eingegangenen Emails einer bestimmten Person.Seit 2022 werden mir bei der Suchfunktion immer nur die Emails des alten Jahres angezeigt.Wer kann mir...
Outlook.com 10. Januar 2022
email suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.