Email Sync Problem wegen Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Email Sync Problem wegen Sharepoint im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde! Ich kann - seit ich Sharpoint verwende, meine Mails über die Desktop Version und die Handy App nicht mehr abrufen. Hier alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MsFfuture, 23. Dezember 2020.

  1. MsFfuture
    MsFfuture Gast

    Email Sync Problem wegen Sharepoint


    Liebe Gemeinde!

    Ich kann - seit ich Sharpoint verwende, meine Mails über die Desktop Version und die Handy App nicht mehr abrufen.

    Hier alle Beobachtungen zusammengefasst:


    • Ich kann Mails über den Browser abrufen und verschicken


    • Ich kann Mails, die ich aus der Desktop Anwendung oder App verschicke über dieDesktop Anwendung oder App empfangen


    • Ich kann Mails aus derDesktop Anwendung oder App nachAussen verschickenzB Gmail, wenn ich allerdings auf die Mail antworte kommt nichts in derDesktop Anwendung oder App an


    • Ich kann Mails, die ich über eineSharepoint Gruppe -> Unterhaltung verschicke über dieDesktop Anwendung oder App empfangen


    • Allerdings kann ich Mails, die mir externe schicken nicht über dieDesktop Anwendung oder App empfangen


    • Ich bekomme eineEmail Benachrichtigung wenn ich eine neueSharepoint Gruppe erstelle



    • Hat jemand von Euch schon einmal dieses Problem gehabt und kann mir helfen?


    • Danke!




     
  2. Eugenia_M Win User

    Email Sync Problem wegen Sharepoint

    Hallo MsfFuture!

    Zunächst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Gern helfe ich dir die richtige Anlaufstelle für dein Anliegen zu finden, denn ich verstehe, du verwendest SharePoint bzw Microsoft 365 Business.

    In diesem Fall musst du dich an den IT Administrator des Unternehmens wenden und dort nach Hilfe fragen. Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den Business
    Support
    kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind.


    [​IMG]


    Lass mich wissen, ob Fragen diesbezüglich bestehen.

    Viel Erfolg, schöne Feiertage und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Hallo YvesReymond,

    Wie sieht die URL einer SharePoint Bibliothek aus? Würdest Du eine veröffentlichen, wobei Du die Domäne ändern brauchst?

    Bedanke mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    hallo yvesreymond,

    überprüfen sie, ob office auf dem aktuellsten stand ist. eine der anwendungen starten/ datei/ konto :


    [​IMG]


    sollte das nicht helfen, dann probiere sie mit einer reparatur.


    [​IMG]


    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen
  5. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    das haben wir alles schon gemacht. Onedrive for business hat funktioniert aber sharepoint nicht
  6. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Das ist die Antwort von unseren Support

    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, es ist leider so, dass sich nach dem Einspielen eines Updates von Microsoft auf der Seite von Office 365 ein globales Problem entstanden ist, das auch nach 1,5 Wochen immer noch nicht gelöst werden konnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Sync Problem wegen Sharepoint - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Sync Problem wegen Sharepoint - Similar Threads - Email Sync Problem

Forum Datum

Sharepoint Problem

Sharepoint Problem: Bei unserem M365 Konto ist es nicht mehr möglich auf irgendeine Art und Weise beliebige Sharepointadressen aufzurufen. Weder Öffentliche noch für Sie freigegebene. Der Account wurde neu erstellt,...
Microsoft Office 9. März 2023

Sync Problem

Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon geöffnet hatte oder noch nicht. Warum entfernt...
Outlook.com 30. September 2020

Sync-Problem in OneNote

Sync-Problem in OneNote: Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte: "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft....
Microsoft Office 10. August 2018

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 17. März 2017

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 16. März 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Email Sync Problem wegen Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.