Email Syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Email Syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasMeyer_BRV, 14. Mai 2018.

  1. Email Syncronisieren


    Hallo


    ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht.



    Was kann ich tun um das Problem zu lösen?


    Thomas
     
  2. Marion Lauterbach Win User

    Mails von XP zu 8.1

    Also bedeutet das, dass ich erst auf meinem alten rechner livemail installieren muss, meine emails und kontakte dort importieren muss, und anschliessend alles online auf outlook auf meinem neuen pc syncronisieren muss?
  3. Eugenia_M Win User

    Email Syncronisieren

    Guten Tag Thomas,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem weiterhin?

    Bitte entferne und füge die Konten nochmal hinzu nachdem du zuerst die Anbieter kontaktierst, um die aktuellen Servereinstellungen zu bekommen.

    Wenn das nichts bringt, gib die folgenden Informationen an:

    - funktionieren die Konten bei den ursprünglichen Anbietern normal?

    - füge die Konten zu einem anderen Microsoft Konto als verbundene Konten hinzu. Funktioniert es dann?

    - richte die Konten bei der Windows Mail App ein. Oder bei einem anderen Email Client. Funktioniert es?

    Gruss,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Email Syncronisieren

    Hallo ThomasMeyer_BRV,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollest Du mir noch einige Informationen angeben:

    Hast Du das Konto bereits einmal getrennt und neu verbunden?

    Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführ, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache geleert)?

    Hast Du weitere Konten verbunden und besteht dort das gleiche Anliegen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. ThomasMeyer_BRV Win User

    Email Syncronisieren

    Hallo

    Trennen = löschen und wieder hinzufügen? (Das habe ich noch nicht gemacht)

    Der Browser ist optimiert und auf dem aktuellen Stand.

    Ja ich habe noch zwei weitere Konten verbunden und dort verhält es sich ähnlich

    Ach so die Uhrzeit stimmt nicht wann das letzte Mal aktualisiert wurde


    [​IMG]


    Schöne Grüße

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com - Email syncronisieren

    Dazu wende dich bitte an den Support von GMX.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Syncronisieren - Similar Threads - Email Syncronisieren

Forum Datum

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Apps Heute um 08:02 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Games und Spiele Heute um 08:02 Uhr

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

outlook.com - Email syncronisieren

outlook.com - Email syncronisieren: Hallo, ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.) eingebunden. Meine Erwartungshaltung war...
Outlook.com 29. Januar 2019
Email Syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.