Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails

Diskutiere und helfe bei Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: --------- Gesendet am: 19.09.2022 14:22 Folgender Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von johann froschauer, 19. September 2022.

  1. Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: --------- Gesendet am: 19.09.2022 14:22 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '---------------' am 19.09.2022 14:22 503 Valid RCPT command must precede DATADieser Fehler taucht bei mir seit 3 Wochen ohne Hintergründe auf und ich bin mir nicht sicher wie man diesen beheben könnte.
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johann,

    Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen!

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Einstellungen für die SMTP-Authentifizierung zu überprüfen. Aber während Sie dies tun, wenn es eine Änderung geben wird, während Sie diese Schritte befolgen, denken Sie bitte an die alten Einstellungen. Sie können es in einem Notizblock oder wo immer Sie möchten, notieren.

    1. Klicken Sie in Outlook auf Datei
    2. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    3. Doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto
    4. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen
    5. Gehen Sie zur Registerkarte Postausgangsserver
    6. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Mein Postausgangsserver (SMTP) erfordert eine Authentifizierung"
    7. Wählen Sie Dieselben Einstellungen wie bei meinem Posteingangsserver verwenden aus.
    8. Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert
    9. Ändern Sie den Postausgangsserver (SMTP) in 465
    10. Setzen Verwenden Sie die folgende Art der verschlüsselten Verbindung zu SSL
    11. Klicken Sie auf OK > Weiter > OK

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft und haben auch keinen Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    Ry
  3. Rohrmoser Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo,

    hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

    Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

    Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

    Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  4. Gerrit Horeis Win User

    Versenden von E-Mails endet mit Fehlercode 0x80070057

    Ich habe den gleichen Fehler. Bei mir hat das Neuerstellen des Profils nichts gebracht. Bekomme immer noch die Meldung bei verschicken einer bestimmten E-Mail. Andere E-Mails gehen problemlos. Die betroffene E-Mail hat auch keine Anhänge o.ä.
  5. mg_915 Win User

    Mail Delivery Subsystem

    Ja, das sehe ich ich auch so. Ich habe die privatnachricht schon verwendet, doch gerade auf diese nachricht hin erhielt ich eine fehlermeldung ("unzustellbar"). Leider kann ich hier keinen screenshot einfügen um es Ihnen zu zeigen. heute habe ich - ohne
    bisher eine mail zu verschicken - schon 12 solcher mails vom postmaster (Mail Delivery Subsystem <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>) erhalten. Bitte um Hilfe! mg
  6. Michael [O365] Win User

    E-Mail senden über freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    ich war gerade dabei, Dir die Screenshots zu machen … als letzter sollte dann der mit der Fehlermeldung (von Systemadministrator mit dem Vermerk unzustellbar) angehängt werden.

    Jetzt, zwei Tage nach meiner Anfrage an Dich, funktionierte das Versenden aber reibungslos!

    Die E-Mails wurden mit dem gewünschten Absender verschickt und waren zustellbar. Die Einstellungen mussten anscheinend reifen (!?).

    Deswegen verzichte ich zunächst auf das Verschicken der Screenshots an Dich - das würde ich nachholen, wenn der Fehler wieder auftritt.

    PS Deine Anfrage "Sie haben eine private Nachricht erhalten" landete im "Junk-E-Mail"-Ordner, den ich in keiner Weise individualisiert habe (Standard MS).

    Aber großen Dank an Dich für die Mühe

    Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails - Similar Threads - Email unzustellbar Fehler

Forum Datum

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken: Hallo,Immer wenn ich versuche ein Email zu versenden, dann bekomme obige Meldung. Erhalten kann ich aber Emails.Ich verwende das klassische Mail-Programm von Windows 11 =10mfgJürgen
Outlook.com 16. Februar 2024

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken: Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550 Inconsistent/Missing DNS PTR record (RFC 1912 2.1). Können...
Windows Live Essentials 26. Juli 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.