email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

Diskutiere und helfe bei email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steve47-11, 26. Oktober 2016.

  1. Steve47-11
    Steve47-11 Gast

    email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook


    Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer.


    Beim Einloggen in meinen account (früher einmal Hotmail) kam eine Aufforderung, die mails auf das neue Outlook.com transferieren zu lassen. Im neuen Outlook.com sind aber sämtliche Ordner leer.


    Der account wurde sicher noch vor einigen Monaten genutzt, sicher ist kein Jahr vergangen, was ja immer als Grenze für das automatische Löschen der Nachrichten genannt wird.


    Auch in den Ordner "gelöschte mails" habe ich geschaut und nur mails zum Wiederherstellen gefunden, die ohne Titel und Inhalt waren. Das Löschdatum war das der angefragten Transfer-Aktion (20.10.2016).


    Gerne gebe ich an einen Moderator die mail-Adresse weiter. Es wäre sehr wichtig, die verlorenen mails wiederzubekommen. Es sind auch sehr viele und, wie gesagt, oft wichtige.


    Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.
     
  2. Tamara_M Win User

    email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

    Hallo Steve,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Es tut mir leid, dass durch die Umstellung deines Konto Emails verschwinden sind. Ich habe dir nun eine private Nachricht eröffnet, damit du die Email Adresse gesichert hinterlassen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet
    sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Falls du die Emailwiederherstellung nicht auf diese Weise durchgeführt hast, kannst du es auch damit versuchen, um sicherzugehen, dass eine manuelle Wiederherstellung nicht möglich ist:

    Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.

    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

    Sollte dieses Vorgehen zur keinem Ergebniss führen, hinterlasse dein Konto in der privaten Nachricht, damit wir diesem Fall an das Expertenteam weiterleiten können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Gerts-Answers Win User

    E-Mails im Outlook-Konto [Titel geändert]

    Da haste Glück gehabt! Meintest Du vielleicht gar nicht die Umstellung von hotmail auf outlook sondern die in diesen Tagen schrittweise durchgeführte Umstellung von Outlook? Da wird wohl der Zusatz Preview angezeigt.

    Hier wird nämlich von etlichen der Verlust von Mails gemeldet.

    Gert
  4. NathalieMarciniak Win User

    alte emails verschwunden

    - Können Sie uns bitte Ihre Emailadresse nennen wo der Verlust aufgetreten ist?

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - Wann die Umstellung auf Outlook.com durchgeführt wurde, Tag und Uhrzeit sind wichtig

    genau weiß ich es leider nicht da ich das erste mal an meinem handy gemerkt habe als ich eine sehr schlechte verbindung hatte und dachte es würde mit der verbingund zusammenhänges dass die alten mails nicht geladen worden sind. Es war zwischen dem 13.3
    und dem 18.3 .

    - Welche Daten haben Sie verloren, Kontakte, Emails, ...)

    Nur die mails die ich nicht in einen ordner eingeteilt hatte.

    - Was ist genau passiert bevor dieser Vorfall eingetreten ist?

    Nichts besonderes, auf meinem handy ging es wie gesagt nicht gut und als ich dann zu hause meine emails sehen wollte war alles auf outlook umgestellt und meine mails nicht mehr da

    - Ist es zu dem Verlust gekommen direkt nach dem Upgrade?

    Ja

    - Waren Sie in der Lage sich einzuloggen vor dem Datenverlust?

    Ja



    - Haben Sie Ihr Passwort zurückgesetzt?

    Nein
  5. SarahBüchi-Mäder Win User

    Email Verlust

    auch ich habe das selbe Problem. sämtliche E-mails sind weg!
  6. Sarah_Sa Win User

    Email Verlust

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne eröffne ich Ihnen eine Private Nachricht. Wenn Sie mir in dieser Antworten, hinterlassen Sie mir eine kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtung auch bekomme.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook - Similar Threads - email Verlust rechtzeitiger

Forum Datum

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Outlook.com 16. Juni 2020

Email-Umstellung

Email-Umstellung: Guten Tag Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden. Was soll ich tun??? Da sind einige wichtige Mails mit dabei, die ich noch nicht in...
Outlook.com 2. Juli 2018

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke wollte ich einen 2.-Account mit Outlook.de...
Outlook.com 22. Februar 2017

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017
email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.