Email versand an mehrere empfänger

Diskutiere und helfe bei Email versand an mehrere empfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: sende email an mehrere empfänger. Bekomme fehlermeldung: mindestens ein empfänger ist nicht gültig. Senden der email nicht möglich. Wie finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusNeuhaus, 23. August 2019.

  1. Email versand an mehrere empfänger


    Frage: sende email an mehrere empfänger. Bekomme fehlermeldung: mindestens ein empfänger ist nicht gültig. Senden der email nicht möglich. Wie finde ich heraus welche email adresse falsch ist?
     
  2. Andreas U. Win User

    Kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen

    Zusammen mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Account aktiviert. Damit können die genannten Email-Clients nicht umgehen. Nach deaktivieren dieser Option in den Microsoft
    Account-Einstellung funkioniert der Empfang und Versand von Emails nun wieder.
  3. JS1978 Win User

    Exchange online in Outlook einrichten

    hallo galin karlov,

    vielen dank für die antwort.

    ja. diese daten hatte ich alle hinterlegt. der email empfang und versand direkt bei exchange online hat auch schon funktioniert.

    nur im outlook nicht.

    es kommt immer wieder die frage nach dem passwort, das ich natürlich richtig eingebe, aber dann eben leider nichts mehr.

    LG

    Johannes
  4. sbrand Win User

    WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung.



    Ich verwende folgende Programme:

    - Für die Adressen: Excel 2010

    - Für den Text: Word2010

    - Für den Versand: Outlook2010



    Ich habe derzeit folgende Ergebnisse:

    - Versand über „HTML“: Funktioniert problemlos und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist alles vorhanden

    - Versand über „Nur-Text“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

    - Versand über „Anlage“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden



    Es kann doch wohl nicht sein, dass der „unsicherste“ Versand gespeichert wird und die anderen nicht.



    Oder mache ich evtl. etwas falsch? Beim Empfänger kommen aber alle eMails an.



    Danke
  5. Frank Star Win User

    Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort, ABER die Frage wie jemand mehr eMails lesen kann als er/sie jemals bekommen hat, ist damit nicht geklärt. Was genau wird denn als "Leseaktion" gewertet? Ich gehe davon aus, dass "Sendeaktion" einem eMail-Versand entspricht,
    gleichgültig ob automatisiert (Abwesenheitsnotiz) oder manuell. Eine "Empfangsaktion" wäre nach meinem Verständnis eine in einem Postfach eingegangene Mail. "Lesen" kann ich aber doch nur eingegangene Mails - wieso kann die Zahl der Leseaktionen also höher
    sein als die der empfangenen?

    Danke und Gruß,

    Frank
  6. TKVB - Riedmaier Win User

    Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

    Hallo Herr Taskov,

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich hab heute bemerkt das unser IT-Administrator eine falsche Einstellung gewählt hat. Künftig wäre bei unserem Programm für die Rundmails folgende Einstellung programmiert:

    20 Mails Versand danach Pause von 90 Sekunden und dann wieder 20 Mails Versand etc.

    Oder muss hier noch eine Zusatzeinstellung gewählt werden das nicht mehr als z.B. 500 pro Stunde versandt werden?

    Damit wäre doch ein Versand an die 1500-2000 Empfänger möglich? Der Empfangsgrenzwert von 500 betrifft doch nur den Versand von 500 Empfängern gleichzeitig, da ich mit Abständen 10.000 Empfänger pro Tag bedienen kann. Oder sehe ich das verkehrt? Wir nutzen
    die Version Office 365 Business Premium.

    Die Einstellung wie von Ihnen unter Nr. 2 geschildert sind bei uns eingestellt.

    4. Das war mein Fehler. Im privaten Postfach ersehen Sie jetzt die richtige Fehlermeldung. Hier wurde definitv nur an zwei Empfänger versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Riedmaier
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email versand an mehrere empfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email versand an mehrere empfänger - Similar Threads - Email versand empfänger

Forum Datum

Kein Email Versand mehr

Kein Email Versand mehr: Hallo, seit kurzem kann ich aus dem Mailprogramm von Win 10 keine Mails mehr verschicken. Es erscheint eine entsprechende Meldung, das vor einem weiteren Versuch die Adresse oder Anhanggröße zu...
Apps 2. November 2018

Kein Email Versand mehr

Kein Email Versand mehr: Hallo, seit kurzem kann ich aus dem Mailprogramm von Win 10 keine Mails mehr verschicken. Es erscheint eine entsprechende Meldung, das vor einem weiteren Versuch die Adresse oder Anhanggröße zu...
Outlook.com 1. November 2018

Email Versand

Email Versand: Hallo, ich habe seid einigen Tagen festgestellt, das ich von meinem Office365 Konto keine mails auf mein Microsoft Konto senden kann. Nun habe ich es getestet: vom Android Handy aus mit...
Outlook.com 16. Mai 2018

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

email versand

email versand: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine Antwort auf meioen Frage. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger beginnt immer mit [Bulk]. Bin ich dafür der...
Outlook.com 23. November 2016
Email versand an mehrere empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.