Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!

Diskutiere und helfe bei Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe haargenau das gleiche Problem. Alle Emails im Posteingang (und auch die gesendeten etc.) sind leer. Beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verzweifelt_Verzweifelt, 4. November 2016.

  1. Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe haargenau das gleiche Problem. Alle Emails im Posteingang (und auch die gesendeten etc.) sind leer. Beim Versuch die gelöschten Elemente wiederherzustellen, konnte ich lediglich nur einige "Wiederherstellen" und diese wenigen sind ohne Titel und ohne Inhalt. Heute wiederum habe ich eine Email "Willkommen bei Outlook" bekommen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass meine letzte Anmeldung nicht länger als ein Jahr oder als 270 Tage etc. zurückliegt.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Ebruebruli Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo,
    auch ich habe keine Emails mehr nach der Umstellung. Habe mich jetzt nach der Umstellung das erste mal angemeldet und es sind alle Mails verschwunden :-(
    Ich habe das selbe Problem bitte dringend um Hilfe
  3. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  4. Christian_Sa Win User

    fehlende Ordner und Mails durch Umstellung von Hotmail auf Outlook

    Hallo Andreas,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen behilflich bei Ihrer Frage bezüglich der verschwundenen Ordner und Emails.



    Überprüfen Sie bitte zunächst ob sich Ihre Emails nicht in einem anderen Ordner befinden.



    Befinden sich Ihre Emails in Ordner für gelöschte Objekte?



    Falls Sie Ihre Emails und Ordner bei der Umstellung zu Outlook.com verloren haben beachten Sie bitte die private Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. Tamara_M Win User

    Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!

    Hallo,

    es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns zunäacht mitteilen, wir du in der Regel auf deinem Postfach zugreifst, d.h. meldest du dich auf mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client?
    Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob dein Konto kürzlich umgestellt wurde von Outlook.com auf Outlook-Mail (findest du nach dem Login oben links in der Ecke). Falls du ein umgestelltest Konto hast, kannst du bitte versuchen die Emails auf der folgenden Weise
    wiederherzustellen:

    Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.



    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

    Weitere Informationen zur Email-Wiederherstellung findest du in diesem
    Artikel.


    Sollte dieser Vorgang das Problem nicht lösen können, kannst du bitte auf die Fragen in der privaten Nachricht antworten, welche ich für dich erstellt habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Wir freunen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. esrefkara Win User

    Posteingang leer - alle Emails weg

    Hallo,

    da du jetzt erst bemerkst, dass Hotmail zu outlook.com wurde warst du sicherlich längere Zeit nicht angemeldet. Somit wurden deine Daten gelöscht. Die Umstellung war im Übrigen eine reine Designänderung und bereits im April 2013 geschehen.

    Gruß

    Peter
    Ich bin fast jeden Tag online und meine emails sind auch verschwunden. Ich habe wichtige emails wie Flugtickets noch nicht ausdrücken können
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung! - Similar Threads - Email verschwunden Outlook

Forum Datum

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017
Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.