Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Diskutiere und helfe bei Email verschwunden nach verschieben in die Inbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Halil-HalitDokuyucu, 1. August 2020.

  1. Email verschwunden nach verschieben in die Inbox


    Hallo,

    Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes Label durchsucht und sie ist einfach weg, ich weiß noch das Datum und das eine PDF im Anhang ist sowie paar Stichwörter aber ich hab alles versucht und nichts gefunden. Ich hab das mit einer anderen Email im Spam Ordner versucht und sie ist auch verschwunden. Ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben, ich vermute ja das die Outlook Email nicht richtig mit der Gmail App funktioniert.
     
  2. Eniko_P Win User

    Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

    Hallo

    Sorry für die späte Antwort, ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Ihre verschwundenen E-Mails zu helfen.

    Haben Sie versucht, es auf folgende Weise zu suchen : Datei > info > Bereinigungstools > Archiv.

    Dann sollten Sie einen zusätzlichen Ordner mit dem Namen "Archiv" sehen und dort können Sie die verschwundene E-Mail finden.

    Auch einen Blick auf die folgenden Artikel wert:

    1. E-Mail
    fehlt in Ihrem Outlook.com


    2. Wiederherstellen verlorener/fehlender E-Mails in Outlook.com

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. herbertf Win User

    Inbox Inhalt verschwunden

    Die Sache wird immer obstruser:

    - ich kann mich minutenlang nicht mit meinem Microsoft Account anmelden

    - nach 8 Stunden erschienen im Deleted Folder gelöschte Nachrichten bis zurück ins Jahr 2003 (!) - was einmal mehr zeigt, dass in der Cloud nichts gelöscht wird

    - wenn ich aber auf den Context Menupunkt Recover Deleted Items klicke, werden nur die gelöschten eMails der ca. letzten 14 Tage angezeigt und die kann ich nicht recovern

    - meine Inbox Mails bleiben verschwunden.

    Was immer da bei Azure los ist: bin ich der einzig Betroffene?

    30.Okt.2016, 08:00

    Offensichtlich gibt es einen zweiten Fall.

    Inzwischen sind meine verschwundenen Inbox eMails im Deleted Folder aufgetaucht. Kann nicht sagen, ob es alle sind.

    Aber:

    Ich kann aus dem Deleted Folder nicht ALLE eMails mit einem Schlag in die Inbox recovern. Sondern nur einzelne eMails! Der Recover Deleted Items Dialog lässt es nicht zu. Ich habe aber 10.000 eMails zu recovern!

    Die Zeit läuft davon!
  4. Schnukel Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  5. FaramozSharifi Win User

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Hallo Community,

    all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben.

    Immer nur 20 am Stück oder so...

    Danke im Voraus...

    Birthe
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox - Similar Threads - Email verschwunden verschieben

Forum Datum

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
Outlook.com 3. Januar 2023

Neue Email aus der Inbox heraus erstellen

Neue Email aus der Inbox heraus erstellen: Hallo, ich möchte häufig eine Email an einen Empfänger schreiben, den ich bereits in meiner Inbox als Sender habe. Ich stelle mir das so vor: Rechts-Klick auf der Email und dort erscheint eine...
Outlook.com 16. Mai 2022

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Outlook.com 9. August 2019

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich: Hallo!Erstmal die Gute Nachricht: Die Umstellung auf das neue System hat bei mir gut funktioniert, außer... Ich habe in meinem @hotmail.de Konto ein anderes Konto Importiert. Die Mails von...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Email verschwunden nach verschieben in die Inbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.