Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Diskutiere und helfe bei Email verschwunden nach verschieben in die Inbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Halil-HalitDokuyucu, 1. August 2020 um 22:23 Uhr.

  1. Email verschwunden nach verschieben in die Inbox


    Hallo,

    Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes Label durchsucht und sie ist einfach weg, ich weiß noch das Datum und das eine PDF im Anhang ist sowie paar Stichwörter aber ich hab alles versucht und nichts gefunden. Ich hab das mit einer anderen Email im Spam Ordner versucht und sie ist auch verschwunden. Ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben, ich vermute ja das die Outlook Email nicht richtig mit der Gmail App funktioniert.
     
  2. herbertf Win User

    Inbox Inhalt verschwunden

    Die Sache wird immer obstruser:

    - ich kann mich minutenlang nicht mit meinem Microsoft Account anmelden

    - nach 8 Stunden erschienen im Deleted Folder gelöschte Nachrichten bis zurück ins Jahr 2003 (!) - was einmal mehr zeigt, dass in der Cloud nichts gelöscht wird

    - wenn ich aber auf den Context Menupunkt Recover Deleted Items klicke, werden nur die gelöschten eMails der ca. letzten 14 Tage angezeigt und die kann ich nicht recovern

    - meine Inbox Mails bleiben verschwunden.

    Was immer da bei Azure los ist: bin ich der einzig Betroffene?

    30.Okt.2016, 08:00

    Offensichtlich gibt es einen zweiten Fall.

    Inzwischen sind meine verschwundenen Inbox eMails im Deleted Folder aufgetaucht. Kann nicht sagen, ob es alle sind.

    Aber:

    Ich kann aus dem Deleted Folder nicht ALLE eMails mit einem Schlag in die Inbox recovern. Sondern nur einzelne eMails! Der Recover Deleted Items Dialog lässt es nicht zu. Ich habe aber 10.000 eMails zu recovern!

    Die Zeit läuft davon!
  3. Schnukel Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  4. FaramozSharifi Win User

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Hallo Community,

    all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben.

    Immer nur 20 am Stück oder so...

    Danke im Voraus...

    Birthe
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. sunsetblind Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    ich habe das selbe Verhalten: Löschen oder Verschieben von Emails verursacht Kopien des Emails in den jeweiligen Ordnern, das Original in der Inbox bleibt.

    Alle Tipps habe nichts gebracht

    - Inbox im "advanced" Pfad: Außer, dass neue Ordner erstellt werden, die nicht mit den Allgemeinen im IMAP **** übereistimmen (die sehe ich jetzt nicht mehr), ändet das nichts am verhalten

    - neuen Profil: Ändert nicht am Verhalten

    Auf meinem Notebook mit Outlook 2013 läuft alles perfekt. Ebenso im Webiterface des Emailsprogrammes.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Bin kurz davor das Office wieder runterzuschmeissen. Ich sehe keine Vorteile zum alten Office 2013.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox - Similar Threads - Email verschwunden verschieben

Forum Datum

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Microsoft Office 9. August 2019

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Outlook.com 9. August 2019

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

Datei beim Verschieben verschwunden

Datei beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben. Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
OneDrive 16. März 2018

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich: Hallo!Erstmal die Gute Nachricht: Die Umstellung auf das neue System hat bei mir gut funktioniert, außer... Ich habe in meinem @hotmail.de Konto ein anderes Konto Importiert. Die Mails von...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Email verschwunden nach verschieben in die Inbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.