Email versenden klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Email versenden klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit heute keine Emails über meinen Account bei Outlook.com mehr versenden. Die Emails landen im Entwürfe Ordner und sind mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterK34343434, 18. September 2017.

1. Email versenden klappt nicht

Hallo,

ich kann seit heute keine Emails über meinen Account bei Outlook.com mehr versenden. Die Emails landen im Entwürfe Ordner und sind mit dem Hinweis "Das hat leider nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" versehen.

Ich kann diese "Entwürfe" auch nicht bearbeiten oder ähnliches. Wie lässt sich dieses Problem erklären und lösen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Viele Grüße

Peter

2. Vlado_D Win User

Email versenden klappt nicht

Hallo PeterK34343434,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Tschüs

Vlado
  3. DimiTreee Win User

Abwesenheitsnotiz Outlook 365

Hallo Visarco

Soweit ich es verstehe, sind es zwei Probleme. Falscher Postausgang und die Notiz wird nicht abgesendet. Ist das so richtig von mir verstanden?

Wer ist dein Email-Provider?

Deaktiviere bitte alle Virenscanner und ähnliches.

Klappt das versenden "normaler" email problemlos?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. judithjohanna Win User

Zur Zeit können über diese email adresse keine emails gesendet werden

Hallo Rodolfo,

fast bin ich geneigt zu schreiben, "Rodolfo der Großartige"...

emails versenden klappt wieder - also waren das Problem scheinbar veraltete Synchronisationsdateien - was auch immer das sein mag.... ;-)

Nu sind sie ja weg!

Herzlichen Dank für ihre Mühe!

Ehrfurchtsvoll und hochachtungsvoll

Judith
  5. KHHL Win User

Gruppennachricht wird nicht versendet

Also wenn ich auf neue Nachricht gehe, dann die Gruppe einfüge und öffnen sagt er mir, die gibt es nicht. Wenn ich aber über die Adressen die Gruppe aufrufe, eine Email versenden will und sie öffne, dann klappt das. Ich habe dann die ganzen Adressen, bis
    auf eine in bcc kopiert. Ist zwar nicht optimal aber geht auch. Danke jedenfalls schon mal für den Tipp.
  6. vmaiso Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Ah ah, das ist ja interessant denn ich habe dasselbe Probleme, auch seit heute.

Für eine kurzfristige Lösung : bei mir klappt die Zustelung nicht, wenn ich die E-Mail mit dem Mail-Software von Windows 10 versende, wenn ich aber aus meinem Online-Outlook-Konto versende klappt es...

Ist aber natürlich nur eine vorübergehende Lösung...

Würde auch gerne wissen, wie ich weiterhin mit dem Deskstop Software E-Mails versenden könnte !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email versenden klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email versenden klappt nicht - Similar Threads - Email versenden klappt

Forum Datum

Ich kann keine Emails versenden

Ich kann keine Emails versenden: Ich kann keine Emails von mein GMX.at versenden ich bekomme zwar die Emails nur kann im Outlook nichts versenden seit 4 Tagen.. Ich habe es 10 mal gelöscht wieder hergestellt und trotzdem geht es...
Outlook.com 8. September 2024

Kann keine emails mehr von outlook.de Adresse versenden - Empfang klappt

Kann keine emails mehr von outlook.de Adresse versenden - Empfang klappt: Hallo, ich kann leider keine emails mehr versenden unter dem alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Folgende Fehlermeldung: Der Fehler lautet...
Outlook.com 9. Januar 2021

Senden von EMails klappt nicht

Senden von EMails klappt nicht: Unter ….@outlook.com habe ich eine Email-Adresse eingerichtet. EMails kann ich empfangen - kommen bei mir an. Aber das Versenden von Mails klappt nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Outlook.com 27. August 2018

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Email versenden klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.