Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern

Diskutiere und helfe bei Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die Anhänge... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christian Lazzaro, 1. Februar 2018.

  1. Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern


    Guten Tag,


    wir haben folgendes Anliegen.


    Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die Anhänge in diesen Emails welche über den Verteiler laufen direkt in einem Onedrive Ordner gespeichert werden.


    Leider konnte ich bisher nicht viel dazu finden.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?


    Mit freundlichem Gruß

    Christian Lazzaro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern - Similar Threads - Email Verteiler Anhänge

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook nur den Anhang automatisch drucken OHNE die Email

Outlook nur den Anhang automatisch drucken OHNE die Email: Folgende Situation, wir bekommen Emails mit pdf dateien, diese sollen und werden automatisch ausgedruckt, leider aber mit der Email an sich,Die Email an sich enthält aber keine relevanten...
Outlook.com 9. Februar 2022

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb: Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich automatisch im xlsx-Format auf einem SharePoint...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen, wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 13. April 2018

Email an Größere Verteiler

Email an Größere Verteiler: Hallo, immer wenn wir versuchen über Outlook 365 / Outlook 2016 eine E-Mail an eine Empfängerliste mit ~300 Personen zu schicken kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Das Email Konto welches die...
Microsoft Office 5. April 2018
Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.