Email von Goneo.de abrufen

Diskutiere und helfe bei Email von Goneo.de abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThorstenKrüger1, 29. Juni 2020.

  1. Email von Goneo.de abrufen


    Hallo,


    ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de.

    Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos.


    Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis von outlook.com mit dem Inhalt:

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "xxx@****"


    Nach Rückfrage bei Goneo bestand der Wunsch, einmal sämtliche IP-Adressen zuzusenden, unter den outlook.com arbeitet.

    Nicht dass eine der IP-Adressen irgendwo blockiert wird...


    Gibt es eine Liste dieser IP-Adressen?

    Unterscheiden sich diese beim Senden und Empfangen?


    Danke schonmal


    mfg Thorsten
     
  2. ThorstenKrüger1 Win User

    Email von Goneo.de abrufen

    Hallo,

    ich benutze outlook.com im Web und als Android-Version.

    Meine verbundene Mail-Adresse ist die augen...com.

    Mein Anbieter (Website, Email, Domain) ist goneo.de.

    Und so gehe ich vor:

    in den outlook.com (outlook.live.com) - Einstellungen: Email -> Email synchronisieren lege ich ein Konto an:


    [​IMG]


    Bis vor einiger Zeit hat das auch geklappt. Seit einigen Wochen/Monaten klappt das nicht mehr.

    Ach ja, dazu gab es schonmal eine Kommunikation mit Euch:

    [785972] imap: nachricht kann plötzlich nicht mehr gesendet werden / Test mit Thunderbird war aber erfolgreich

    Fazit von Euch (outlook.com-Support) war damals: goneo.de blockiert das Abrufen.

    Antwort von goneo:

    leider können wir nicht einfach nur nach outlook.com suchen, da sich hinter outlook.com verschiedenste Serveradressen verbergen können. Daher ist es wichtig eine Liste zu erhalten, welche Adressen genau für den Abruf
    der Mails bei uns oder anderen Anbietern verwendet werden.

    Und deswegen frage ich (wie schon bei dem Ticket 785972) nach den Server-Adressen, damit Goneo das kontrollieren und ggf. anpassen kann.

    Danke nochmals

    mfg Thorsten
  3. Eugenia_M Win User

    Email von Goneo.de abrufen

    Hallo Thosten!

    Entschuldige bitte, dass du länger auf meine Antwort warten musstest.

    Herzlichen Dank für die Angaben im privaten Bereich :)

    Ich bin etwas verwirrt und brauche noch eine Aufklärung:

    Du verwendest Outlook.com auf der Web und ein mit Outlook.com verbundenes Konto @goneo.de. Stimmt das?

    Ich sehe aber ein verbundenes Konto mit einer augen....com Domäne.

    Bitte möglichst genau erklären was der Fall ist und wie du genau vorgehst und diese Meldung erhälst.

    Das wird mir helfen dich dementsprechend zu beraten.

    Vielen Dank im Voraus für diese Aufklärung!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Email von Goneo.de abrufen

    Hallo Thorsten!

    Damit ich dir bei deinem Anliegen mit dem Abrufen von Emails von goneo helfen kann, werde ich dich zuerst um einige weitere Informationen bitten müssen.

    Mach bitte die folgenden Angaben damit ich einen besseren Überblick bekommen kann:

    -
    Screenshot
    des Hinweises, den du bei Outlook.com bekommst

    - Von was von einem Konto wird gesendet? Von einem Outlook.com/Hotmail Konto oder von einem
    mit Outlook.com verbundenem Konto
    ? Bitte das Konto angeben.

    - Kommt die Email bei dir auch nicht an, wenn auf deine Email, die du gesendet hast, geantwortet wird?

    - Hast du noch die Unterhaltung mit dem Support von Goneo abgespeichert? Kannst du uns diese senden?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen und das Konto hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. ThorstenKrüger1 Win User

    Email von Goneo.de abrufen

    Hallo Eugenia,

    die Screenshots und Antworten habe ich Dir gesendet.

    mfg Thorsten
  6. XBOX360er Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Bei mir geht der Email abruf schon wieder nicht. langsam nervt es!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email von Goneo.de abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email von Goneo.de abrufen - Similar Threads - Email Goneo abrufen

Forum Datum

Emails abrufen von Strato

Emails abrufen von Strato: Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf...
Outlook.com 12. März 2024

Intervall email-abruf

Intervall email-abruf: Hallo, da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten für den Emailabruf sich endlich mal verkürzen,...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Kann keine Emails mehr abrufen

Kann keine Emails mehr abrufen: Hallo, nachdem über mein Konto Spamnachrichten verschickt wurden, kann ich keine Mails mehr abrufen. Was kann ich tun? HG und Danke. M.
Outlook.com 21. Juni 2018

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Email von Goneo.de abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.