Email wechseln für Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Email wechseln für Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Email-Adresse zur Anmeldung ändern? Leider wurden wir Kolleg*innen mit einer sehr langen, umständlichen, wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Murre, 9. November 2021.

  1. Email wechseln für Anmeldung


    Hallo, wie kann ich die Email-Adresse zur Anmeldung ändern? Leider wurden wir Kolleg*innen mit einer sehr langen, umständlichen, wahrscheinlich automatisch erzeugten microsoft.com-Email-Adresse angemeldet beim Kauf von MS 365 und nicht mit unseren einfachen bei allen Kunden bekannten Firmen-Mailadressen. Sämtliche Kommunikation, Einladungen etc. in Teams/MS365 möchten wir mit unserer Firmen-Mailadresse vornehmen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dafür gern die microsoft.com-Adressen löschen.Die vorgeschlagene Lösung "Konto wechseln", also defacto auf 2 verschiedenen Oberflächen zu arbeiten ist auf Dauer f
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Email wechseln für Anmeldung

    Hallo Andrea,
    <br />Du kannst deine eigene Domäne in Microsoft 365 Konto hinzufügen und bestätigen. Microsoft 365 ist kein Domänenanbieter und du sollst deine eigene Domäne bei einem externen Anbieter erstellen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

    Viel mehr weiß ich damit immer noch nicht vermute aber das du ein lokales Benutzerkonto mit einer Mailadresse nutzt.

    Dies ist nicht möglich. Es gibt zwei Arten der Anmeldung lokal also Name wie z. Bsp. Hans oder Elisabeth oder aber die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Daher kommt es hier auch zu Irritationen des Systems. Hier könntest du versuchen Einstellungen Konten
    -> Zu einem Microsoft-Konto wechseln falls dies angezeigt wird. Sollte dir angezeigt werden Zu einem lokalen Konto wechseln wirst du dies nutzen müssen. Keine Mailadresse außer des Microsoft Kontos gültig.
  4. Achim1234 Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    In der Antwort von CBeckers, nicht in Ihrer, wurde entfernt von welcher email adresse man auf welche wechseln soll.
  5. neo70 Win User

    outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

    also scheinbar habe ich die Lösung gefunden. Outlook öffnen und Kontakte aufrufen. Wechseln zu Outlook.com und allen Kontaken eine Gruppe zuweisen. Nach getaner Arbeit zurück In Outlook wechseln und auf senden und empfangen klicken. Nach dem Abgleich hatte
    ich alle Kontakte. Nach Anmeldung und Start von Outlook an einem zweiten Rechner waren auch da die gesamten Kontakte vorhanden.
  6. KurtMichelis Win User

    E-Mail Client funktioniert nicht mehr

    Hallo, ja, ich benutze einmal normalerweise Thunderbird, habe aber auch Outlook. Es stimmt, ich habe auf dem Rechner Windows 10. Sowohl Outlook als auch Thunderbird können keine Verbindung zum Mailserver herstellen, seit der Installation von Photoshop. Ich
    habe einen neuen Account angelegt, da funktioniert es dann einwandfrei – aber von Anmeldung zu Anmeldung zu wechseln ist auf die Dauer nicht gerade produktiv. MfG Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wechseln für Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email wechseln für Anmeldung - Similar Threads - Email wechseln Anmeldung

Forum Datum

Email Anmeldung bei Word

Email Anmeldung bei Word: xIch habe mir gerade word gekauft und kann mich nicht mit meiner Emailadresse dort anmelden, ich kann mich nicht anmelden, es kommt die Meldung dass meine email nicht registriert wäre wenn ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Telefonnummer für Anmeldung wechseln: Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein Hotmail-Konto einloggen.Wie muss ich...
Outlook.com 26. September 2023

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln: Guten Tag zusammenIch habe ein Microsoft-Konto, welches über eine gmx-Email-Adresse läuft. Ich habe Microsoft365 abonniert. Zudem habe ich auch eine Outlook.com-Email-Adresse. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 25. August 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Email Anmeldung Verifizierung

Email Anmeldung Verifizierung: Hallo, Ich wollte mich bei meiner anderen Email anmelden jedoch habe ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Ich hab schon versucht mein Konto wiederherzustellen aber es klappt nicht. Hat jemand...
Outlook.com 16. Dezember 2022

Email Anmeldung

Email Anmeldung: Guten Tag Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem zweiten Emailadresse anmelden. Fehlermeldung beim Anmeldeversuch: - Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden. Und wenn ich versuche an...
Outlook.com 6. Dezember 2020

Anmelden auf meinen Email account

Anmelden auf meinen Email account: ich habe mich bisher immer unter der Office Übersicht direkt in meinen mail account einwählen können und hatte diesen account lokal auf meinem Rechner, nun spingt das tool auf die online version...
Outlook.com 15. Juni 2020
Email wechseln für Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.