Email weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Email weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christina mic, 4. September 2018.

  1. Email weiterleiten


    Hallo zusammen,



    wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung:

    Dieses Element kann nicht versendet werden.



    Schließe ich die Mail, und öffne sie erneut klappt alles wunderbar.

    Es ist egal was für ein Dateianhang (.doc, .xls, .tif, o.ä.).


    Die Hälfte der Zeit funktioniert es ganz normal.


    Verwende noch das Microsoft Outlook 2007 und habe ein POP3 Konto.


    Danke für Ihre Hilfe
     
  2. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  3. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  4. AndreasHeil Win User

    Ich möchte auf erhaltene E-Mail mit Anhang antworten. Ich möchte gleichen Anhang behalten. Diese geht es nur wenn ich mit Option "Weiterleiten" antworten,

    Hallo Ferry,

    das geht nicht!

    Antworten heißt: Ich antworte dem Absender (der die Anlage ja schon hat und sie deshalb nicht mehr benötigt).

    Weiterleiten heißt: Ich will die (ganze) Email (also inkl. Anlagen) an einen Dritten weiterleiten.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. AndreasHeil Win User

    Email an ein anderes Email-Konto weiterleiten.

    Hallo Matze,

    wenn du sagst "intern", dann sieh mal nach, ob:

    1. die Email im Ordner "gesendete Objekte" liegt, sprich wirklich gesendet wurde
    2. an welche Email-Adresse tatsächlich versandt wurde. Es wäre denkbar, dass du lokale Email-Adressen aufrufst und an diese sendest. Wenn dann dein interner Email-Server nicht richtig konfiguriert ist, dann funktioniert es nicht.

    Im 2. Fall rate ich dir, sende die Emails einfach an die "offizielle" Adresse. Das dauert u.U. zwar zwei Sekunden, aber funktioniert dafür immer.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. VerzweifelterChris Win User

    Testversion

    das problem ist, ich muss/möchte meine emails wieder in meinen web.de account weiterleiten bzw integrieren, aber mit dieser testversion kann ich nichts weiterleiten...

    krieg ich die mails ins windows live von dieser office outlook 2007 testversion?

    besteht die möglichkeit einen product key für temporäre zeit zu erbwerben? ich brauch das ja max.1h
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email weiterleiten - Similar Threads - Email weiterleiten

Forum Datum

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Weiterleitung von Emails fehlerhaft: Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails enthielten ein Anhang einige nicht. Ich habe...
Microsoft Office 27. September 2023

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails: Ich habe eine automatische Weiterleitung von Emails in meinem @outlook.com eingerichtet. Das war schon vor einigen Jahren. Wie kann ich diese Weiterleitung abschalten? Habe jetzt schon überall...
Outlook.com 21. August 2023
Email weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.