Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wie muss ich die Weiterleitung der GEschäftsmail an ein Mailkonto außerhalb der Organisation z.B. ... freenet.de konfigurieren? DIe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBrück1, 1. Februar 2021.

  1. Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung


    Hallo zusammen.

    Wie muss ich die Weiterleitung der GEschäftsmail an ein Mailkonto außerhalb der Organisation z.B. ... freenet.de konfigurieren? DIe normale Weiterleitungseinstellung führt seit ein paar Tagen zu Fehlermeldung bei der MAilzustellung.

    Habe mal Dr Google gefragt, komme da aber verwirrter als zu Beginn zurück




    DAnke für Unterstützung

    Stefan
     
  2. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  3. S_Müller Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    <br />meine Weiterleitung von Freenet nach Outlook funktioniert ebenfalls nicht.
    <br />In den Einstellungen von Outlook ist die Freenet-Adresse unter "Sichere Maillisten" eingetragen.
    <br />Im Freenet-Konto wurde die Weiterleitung auch schon mal entfernt und neu eingetragen; dies hat auch nicht geholfen.
    <br />Ich bitte ebenfalls um Unterstützung.
    <br />
  4. Fuzzy 75 Win User

    Mails nicht mehr in gesendete Ordner

    Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

    1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

    2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

    3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

    Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

    UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  5. EnricoBruhn Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Hallo Vlado_D

    Ich habe den Freenet Alias aus meinem Konto entfernt, und nochmal versuch die email Adresse von Freenet einzubinden es hat leider wieder nicht funktioniert. Abruch mit der gleichen Fehlermeldung wie oben beschrieben "we were unable to reach your email provider".
  6. UserBernd Win User

    Mails vom Server entfernen kann nicht ausgewählt werden.

    Hallo,



    ich habe mein outlook.com bzw. das neue Outlook-Mail mit meiner freenet-Mailadresse verbunden (POP3) und dann mein Outlook-Mail mit Outlook auf meinem PC verbunden. Outlook-Mail und Outlook synchronisieren sich.



    Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich mich bei Outlook-Mail einlogge. Ich kann zwar neue Emails über meine freenet-Adresse versenden, aber ich kann auf Mails in meinem Posteingang ( sind an die freenet-Adresse adressiert) weder antworten, noch
    kann ich diese über die freenet-Adresse weiterleiten.



    Ich bekomme die Fehlermeldung:



    Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.



    „Später“ (Stunden) funktioniert es aber immer noch nicht.



    Wähle ich als „Von-Adresse“ meine outlook-Mailadresse aus, funktioniert das Antworten und Weiterleiten, das nützt mir aber nichts, da die Kommunikation über die freenet-Adresse laufen soll.



    Wieso kommt es zu der Fehlermeldung?



    Danke



    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung - Similar Threads - Email Weiterleitung freenet

Forum Datum

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail: Hallo,wenn ich eine Mail an eine Gmail Adresse weiterleite, dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung:Eine einfache Mail schreiben und schicken scheint komischweise zu funktionieren.Angehängt...
Outlook.com 31. Mai 2023

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet...
Outlook.com 20. Januar 2022

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de. I'm sorry to have...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht. Bei der 2ten geht es nicht - kommt...
Outlook.com 14. Januar 2020

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit mehreren yahoo Mail-adressen ausprobiert. Ich bekomme...
Outlook.com 27. Mai 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017
Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.