+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

Diskutiere und helfe bei +++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei outlook.com eine Weiterleitung zu einer Google-Mail Adresse eingerichtet. Hat lange Zeit alles wunderbar funktioniert, seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikSchnölzer, 26. Oktober 2016.

  1. +++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++


    Hallo,


    ich habe bei outlook.com eine Weiterleitung zu einer Google-Mail Adresse eingerichtet. Hat lange Zeit alles wunderbar funktioniert, seit kurzem kommen Emails von bestimmten Absendern (hauptsächlich Paypal) nicht mehr an, sie gelangen zwar in den Outlook-Posteingang (online), werden aber nicht an die Google-Adresse weitergeleitet, bei anderen Absendern funktioniert es nach wie vor. Ich habe sowohl bei outlook.com als auch auch bei meinem Google-Account die Junk-Einstellungen und blockierte Absender überprüft, daran liegt es nicht. Auch sonst gab es keine größere Änderung an meinem Rechner oder meiner Infrastruktur die dafür verantwortlich sein könnten.


    Kann mir jemand helfen?


    damiam75
     
  2. Marketa_D Win User

    +++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

    Hallo Dominik,

    danke für deine Antwort.

    Die Einstellungen für outlook.com kann ich dir natürlich geben, aber mit dem Problem, warum deine E-Mails nicht mehr an Gmail weitergeleitet werden, muss dir der Google-Support helfen. Wie du gesagt hast, die E-Mails landen ganz normal in deinem Postfach
    unter outlook.com. Wende dich bitte an Google und halte mich auf dem Laufenden. Hoffentlich wirst du dein Problem lösen können.

    POP

    Server name: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption method: SSL



    IMAP

    Server name: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    Encryption method: SSL



    SMTP

    Server name: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Encryption method: TLS
  3. DominikSchnölzer Win User

    +++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

    Hallo damiam75,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da deine E-Mails in dem Outlook-Posteigang landen, werden aber nicht mehr an Google weitergeleitet, vermute ich, dass es sich hier um ein Problem in den Server-Einstellungen handelt. Wurde dein Konto vielleicht in der letzten Zeit auf das neue Outlook-Design
    migriert? Kontaktiere bitte den Google-Support oder deren
    Forum
    und frag nach, wie die Einstellungen jetzt aussehen sollten.
    Du meinst denn Outlook-Support, oder?
  4. Marketa_D Win User

    +++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

    Hallo damiam75,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da deine E-Mails in dem Outlook-Posteigang landen, werden aber nicht mehr an Google weitergeleitet, vermute ich, dass es sich hier um ein Problem in den Server-Einstellungen handelt. Wurde dein Konto vielleicht in der letzten Zeit auf das neue Outlook-Design
    migriert? Kontaktiere bitte den Google-Support oder deren
    Forum
    und frag nach, wie die Einstellungen jetzt aussehen sollten.
  5. Bettina_Sky Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  6. polepole08 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

    Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++ - Similar Threads - +++ Email Weiterleitung

Forum Datum

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Apps 22. Oktober 2023

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert?

Wie richte ich eine externe eMail Weiterleitung ein die funktioniert?: Moin, ich versuche gerade, Mails die an ein Exchange-Mailaccount gesendet werden, an einen externen Account weiterzuleiten. Das System weist dieses ab. Wo kann ich extrene Weiterleitungen...
Outlook.com 1. März 2023

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo, für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet: Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2 (Beide Email-Adressen liegen bei Office365.) Wenn ich von meiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017
+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.