Email Weiterleitung unter office 365

Diskutiere und helfe bei Email Weiterleitung unter office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei emailkonten unter outlook laufen ein Standardkonto und ein damit verbundenes Konto. ich möchte gerne für das verbundene Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Sobanski, 11. April 2018.

1. Email Weiterleitung unter office 365

Hallo

ich habe zwei emailkonten unter outlook laufen

ein Standardkonto und ein damit verbundenes Konto. ich möchte gerne für das verbundene Konto eine Weiterleitung zu einen Konto ausserhalbe von Office 365 instalieren, wie muss ich vorgehen?

vielen Dank schonma.

2. Alexandar Petrov Win User

Termineinladungen in Outlook 365

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möglicherweise wurde eine Weiterleitung organisiert und die Mails werden automatisch zu deinem Benutzer weitergeleitet. Du kannst das als Admin im Portal

nachprüfen
    . Alternativ melde dich mit dem anderen Benutzer im Office 365 Portal und im Outlook Web App gehe zu Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > Alle Outlook Einstellungen anzeigen > E-Mail >Weiterleitung und stelle sicher, dass die Mails nicht weitergeleitet
    werden. Man kann die Weiterleitung auch unter Regeln einrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Frank,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Georgi T. Win User

Hallo Frank,

Es ist am besten, die Weiterleitung direkt von dem verbundenen Konto einzurichten, also nicht bei Office 365.
    So werden die E-Mails nur einmal weitergeleitet. Doppelte Weiterleitung wird nicht empfohlen, das kann zu Probleme mit der Zustellung führen.

Die verbundenen Konten in Office 365 haben auch einen Abrufintervall, der eventuell die Weiterleitung verlangsamen wird.
    Siehe - Office 365 users experience
    a delay when they receive mail from connected accounts in Outlook Web App
    .

Bei der Einrichtung solltest du darauf achten, dass die E-Mails in das verbundene Konto verbleiben, denn sonst werde diese nicht bei Office 365 synchronisiert. Also eher eine Kopie der E-Mails weiterleiten. Wie das hier eingestellt wird, hängt ganz
    von den Optionen des jeweiligen Mailanbieters.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Ele_1 Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Meine vorübergehende Lösung ist Weiterleitung an einen funktionierenden Email Account, dann kommen die Emails (mit Verzögerung) an.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Gemeinsamer Posteingang f. IMAP

Hallo smiley58,

Ja, die Emails werden jede Stunde abgerufen und die ausgehende Emails werden im Auftrag von zugestellt :)

Optional kannst Du eine Weiterleitung ( beim Provider) an Deinem Exchange Postfach einrichten. Dann hast

Du alle in einem Posteingang in Nahe-Echtzeit.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Weiterleitung unter office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung unter office 365 - Similar Threads - Email Weiterleitung office

Forum Datum

Email Weiterleitung einrichten

Email Weiterleitung einrichten: Hallo zusammen,Was ich möchte:Mit Outlook 365 jeden Freitag meine Mails an jemand anderen weiterleiten. Und nur Freitags. Was ich mache und nicht mehr möchte:Jeden Donnerstag eine Regel aktivieren...
Outlook.com 22. August 2022

Office 365 bookings WEiterleitung

Office 365 bookings WEiterleitung: Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Email Weiterleitung unter office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.