Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einigen Wochen verschwinden täglich E-Mails, automatisch ohne mein Wissen, aus meinem Posteingang (sowohl gelesene als auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anilo14, 20. April 2018.

  1. anilo14
    anilo14 Gast

    Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht


    Hallo zusammen

    Seit einigen Wochen verschwinden täglich E-Mails, automatisch ohne mein Wissen, aus meinem Posteingang (sowohl gelesene als auch ungelesene) in meinen Ordner für gelöschte Nachrichten. Dies ist mir zunächst nicht aufgefallen, erst als ich mich einen Kontaktperson telefonisch gemeldet hatte, wieso er mir nicht die gewünschten E-Mails schickt, sagte er, dass er mir seid zwei Wochen schreibt. Ich hatte das dann geprüft und tatsächlich die Nachrichten waren in "Gelöschte Elemente". Woran kann das liegen? Ich habe keine Regeln etc. gespeichert! Es wäre tatsächlich wichtig, weil ich so schon mehreren Leuten nicht mehr geantwortet habe, bzw. die Mails dann weg waren.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

    Hallo anilo14,

    danke für deine Frage in der Outlook.com Communtiy.

    Sind alle Emails von dem Problem betroffen oder nur bestimmte? Wenn es nur bestimmte sind, was haben diese gemeinsam?

    Betrifft das Problem die Web Version outlook.live.com oder den Outlook Client (oder sogar einen anderen Client/eine Email App)?

    Handelt es sich um Emails, die an ein verbundenes mit Outlook.com Konto gesendet werden?

    Hast du veilleicht Regeln erstellt, die Nachrichten löschen?

    Hast du das Konto bei einem Client oder einer Email App eingerichtet?

    Danke im voraus für die Informationen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Alte Mails werden automatisch nach ca. 1 Monat (ungewollt) wiederhergestellt

    Hallo Anil,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In Outlook.com selbst gibt es keine Einstellung, die automatisch Emails wiederherstellt. Daher wäre wichtig zu wissen, ob Sie einen Email-Klienten nutzen und wenn ja welchen. Oder auch Handy-Apps.

    Haben Sie sich bereits versichert, dass die Emails in mail.live.com auch aus dem Gelöscht-Ordner entfernt wurden?

    Wenn die Emails "wiederhergestellt" werden, befinden sich diese dann im Posteingang oder im Gelöscht Ordner?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    Hallo Ljubimaja,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es tut mir leid, dass Sie Email vermissen. Bitte versuchen Sie folgendes. Melden Sie sich bei
    Outlook.com an, wählen Sie den Ordner "Gelöscht" und schauen Sie unten auf der Seite, dort können Sie selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen.

    Schauen Sie auch, ob ein Email-Klient mit dem Konto verbunden ist.
    Es ist bei vielen Email-Klienten so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.



    Um dies abzustellen, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server
    gelöscht werden.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe brauchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Emails sind weg

    Hallo Kerstin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich entnehme Ihrem Beitrag, dass Sie erhalten Emails nicht mehr wiederfinden.

    Wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, können Sie dort selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen.

    Wenn Sie einen Email-Klienten nutzen, sollten Sie wissen, dass es bei den meisten Email-Klienten und so ist, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.



    Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie
    festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Elena_H Win User

    Automatisch gelöschte eMail

    Hallo Muriel,

    Emails werden nach 10 Tage auf Gelöschte Elemente definitiv gelöscht. Versuche aber das folgendes:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:

    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

    Ich kann nicht bestätigen, dass du die Email so wiederherstellen kannst, da diese in Dezember gelöscht wurde. Wenn dies funktioniert nicht, können wir leider keinen weiteren Support bitten.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht - Similar Threads - Email automatisch Wissen

Forum Datum

Emails werden vom vormonat automatisch gelöscht :/

Emails werden vom vormonat automatisch gelöscht :/: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meinen Mails im Outlook. Meine Postfächer werden jeden Monat automatisch gelöscht und kann auch in der Suche nichts mehr finden.Leider habe ich bisher keine...
Outlook.com 4. Mai 2021

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder...
Outlook.com 15. März 2019

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht: Sehr viele meiner alten emails aus dem Jahre 2013 sind, wie ich gerade gesehen habe, automatisch gelöscht worden. Wie kann ich diese wiederherstellen. Ich bin entsetzt! Ich benutze keinerlei...
Outlook.com 18. Januar 2017

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht: Liebe Community, ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen Emails aus dem Posteingang oder dem Papierkorb automatisch gelöscht werden, die älter als ca. 5 Tage sind. Ich konnte wichtige...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.