Email werden nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Email werden nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem IPhone oder IPad nach meinen Emails schauen möchte ,ist das seit Tagen nicht möglich . Auch das senden klappt nicht .Keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineGrass, 9. Februar 2017.

  1. Email werden nicht empfangen


    Wenn ich auf meinem IPhone oder IPad nach meinen Emails schauen möchte ,ist das seit Tagen nicht möglich . Auch das senden klappt nicht .Keine Verbindung zum Server , oder gerade aktualisiert obwohl keine neue Mail angezeigt wird. Wenn ich mich übers Internet bei Outlook anmelde,funktioniert alles .

    Leider bin ich eine absolute Null auf dem Gebiet und hab keinen Plan was ich da machen kann.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  3. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  4. Daniel Albert (konta Win User

    O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

    Guten Morgen,

    Sie haben meine Frage falsch verstanden. Ich verwende schon TLS Verschlüsselung. Es geht um den Empfänger. Was passiert wenn ich eine email mit TLS Verschlüsselung versende aber der Empfänger nutzt keine Verschlüsselung. Kommt die email trotzdem beim Empfänger
    an oder erhalte ich darüber eine Info das die email wegen fehlender Verschlüsselung beim Empfänger nicht versendet werden konnte ?

    Gruß Daniel
  5. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Hallo Moderator,

    ich habe mir die Email beim Empfänger angesehen.

    Wenn der Empfänger eine Antwort schreibt, muss er darauf achten (warum auch immer)

    das der Empfänger ich bin. Denn eigenartiger Weise kommt als Standard, die Email Adresse

    meiner Frau zuerst, und erst beim Umstellen ist dann meine Email Adresse sichtbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Carsten G. Win User

    Kann keine Emails empfangen

    Hallo Rea_81,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von Emails haben. Kommt dies nur bei gewissen Absendern vor oder bei allen? Empfangen sie überhaupt keine Email mehr? Haben die Emails. die Sie nicht empfangen evtl. Anhänge?
    Wenn ja, in welchem Format? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine Email zu Testzwecken schicken? Kommt diese an? Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhalten Sie?



    Besten Dank für Ihre Auskünfte!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email werden nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email werden nicht empfangen - Similar Threads - Email empfangen

Forum Datum

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch: Auf dem Handy werden Emails nicht mehr geladen, Fehlermeldung: Passwort wurde geändert! Die Eingab des richtigen Passworts nützt nichts. Ich habe nach der 1. Meldung tatsächlich mein PW geändert,...
Outlook.com 18. März 2024

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen: Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts gesendet, immer mit dem gleichen...
Outlook.com 13. März 2024

Ich kann keine emails empfangen noch schreiben

Ich kann keine emails empfangen noch schreiben: Ich kann keine emails empfangen und keine senden...!!!
Outlook.com 12. März 2024

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024

Empfange keine Email

Empfange keine Email: Hallo empfange leider keine Email von ebay alle anderen Emails erhalte ich ganz normal
Outlook.com 9. März 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024
Email werden nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.