eMail werden nicht gesendet W10 Off 365

Diskutiere und helfe bei eMail werden nicht gesendet W10 Off 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Neueinrichtung von Konto, Online Reparatur von Office etc können Mails nicht mehr gesendet werden. Outlook kann empfangen, versucht zu senden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl D. Hast, 23. Oktober 2016.

  1. eMail werden nicht gesendet W10 Off 365


    Trotz Neueinrichtung von Konto, Online Reparatur von Office etc können Mails nicht mehr gesendet werden. Outlook kann empfangen, versucht zu senden, bleibt aber ohne Sendung im Sendestatus. Dessen ungeachtet kann auf die übrigen Ordner zugegriffen werden. Siehe unten Fehlerprotokoll der vorhergehenden Synchronisierung nach Kontoeinrichtung.

    Ausgangspunkt für die Probleme war Absicht, die bisherige pst Datei und zusätzliche pst Dateien (zB in Bearbeitung und Archiv) aus dem Ordner Dokumente in einen anderen Ordner direkt unter dem Benutzer zu speichern.

    Habe bereits einen ausgewiesenen IT Fachmann zu Rat gezogen, leider ohne Durchbruch.

    Ich bitte um Rat.


    08:19:40 Synchronisiererversion 16.0.7369.6529 (Office Home o. Business???)

    08:19:40 Postfach ".........." wird synchronisiert

    08:19:40 Hierarchie wird synchronisiert

    08:19:40 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    08:19:43 3 Ordner wurde(n) dem Offlinespeicher hinzugefügt.

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Drafts" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

    08:19:43 5 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [800CCC0F-0-0-560]

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Sent" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [8004DF03-0-0-560]

    08:19:43 Abgebrochen
     
  2. Andreas_SL Win User

    eMail werden nicht gesendet W10 Off 365

  3. Carl D. Hast Win User

    eMail werden nicht gesendet W10 Off 365

    Hallo Daniel,

    durchgeführt wurde das reguläre Windows Update Oktober bereits vor ca 2 Wochen.

    Ausgangspunkt der hiesigen Probleme war meine Verschiebung der pst Ordner (Post und 2 Archive) in einen anderen Ordner.

    Beim erneuten Start von Outlook kam der Hinweis, dass die Dateien nicht mehr zu finden wären und eine Fenster erschien, um den neuen Ordner anzugeben.



    Dann folgte ein Samstag mit viel Frust. Am Sonntag habe ich alle verborgenen Outlook Ordner angeschaut. Vom vielfachen Anlegen neuer Profile gab es etlichen Schrott. Entnervt habe ich in allen Outlook Ordnern alles gelöscht, was offensichtlich irgendwann
    einmal für mich als Benutzer angelegt worden war.

    Nach der Anlage eine neuen Profils und der Einrichtung eines neuen Kontos (IMAP - vom System eingesetzt) konnten wieder Mails empfangen und gesendet werden. Was aber nun ungewöhnlich ist:

    + bei jedem Senden/Empfangen erscheint ein Synchronisierungprotokoll (zZ ca 20 Stück):

    14:25:04 Synchronisiererversion 16.0.7369.6529

    14:25:04 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    14:25:04 Hierarchie wird synchronisiert

    14:25:05 Fehler im Ordner 'Sent'.

    14:25:05 [800CCCD2-0-0-733]

    14:25:05 Mit Fehler beendet.

    14:25:05 [800CCCD2-0-0-733]

    + Ohne mein Zutun wurde eine neue .ost Datei angelegt. Auch als ich das Suffix in .pst änderte, hat Outlook das wieder in .ost geändert

    + Als Unterordner vom Posteingang erscheinen die Ordner drafts, Sent, Trash, die nicht verschiebbar und deren Namen nicht veränderbar sind.

    + Im Posteingang ist ein leerer Ordner RSS-Feeds, der stört.

    + Alle Ordner in der Posteingangs-ost-Datei haben die Namensergänzung "(nur auf diesem PC)", die ebenfalls stört.

    Ich würde gerne wieder normale Verhältnisse herstellen, egal ob mit einfachem Mail Konto oder mit Exchange (ich weiß nicht was Letzteres im Einzelnen bedeutet).

    Für Deine Hilfe bin ich dankbar.
  4. Dan_Av Win User

    eMail werden nicht gesendet W10 Off 365

    Trotz Neueinrichtung von Konto, Online Reparatur von Office etc können Mails nicht mehr gesendet werden. Outlook kann empfangen, versucht zu senden, bleibt aber ohne Sendung im Sendestatus. Dessen ungeachtet kann auf die übrigen Ordner zugegriffen
    werden. Siehe unten Fehlerprotokoll der vorhergehenden Synchronisierung nach Kontoeinrichtung.

    Ausgangspunkt für die Probleme war Absicht, die bisherige pst Datei und zusätzliche pst Dateien (zB in Bearbeitung und Archiv) aus dem Ordner Dokumente in einen anderen Ordner direkt unter dem Benutzer zu speichern.

    Habe bereits einen ausgewiesenen IT Fachmann zu Rat gezogen, leider ohne Durchbruch.

    Ich bitte um Rat.

    08:19:40 Synchronisiererversion 16.0.7369.6529 (Office Home o. Business???)

    08:19:40 Postfach ".........." wird synchronisiert

    08:19:40 Hierarchie wird synchronisiert

    08:19:40 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    08:19:43 3 Ordner wurde(n) dem Offlinespeicher hinzugefügt.

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Drafts" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

    08:19:43 5 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [800CCC0F-0-0-560]

    08:19:43 Änderungen im Ordner "Sent" auf dem Server werden synchronisiert

    08:19:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    08:19:43 [8004DF03-0-0-560]

    08:19:43 Abgebrochen
    Hallo Carl,

    seit wann passiert es? Sind auf dem PC irgendwelche Updates oder Upgrades durchgeführt worden?

    Welche Email-Einstellung hast du bei Outlook (POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync)?

    Lass uns bitte wissen, sodass wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können.

    Liebe Grüße
  5. AlexanderStiegeler Win User

    installation Office 365

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort!!

    Folgende Frage ist noch offen:

    ich möchte gerne alle unsere Rechner ( 5Stck.) mittels Outlook, sprich Termine und Emails, und dateien Sychronisieren, und zwar so dass ein eingebener Termin auf allen Geräten automatisch erscheint...bzw eine gesendete Email auf allen Geräten automatisch als
    gesendet erscheint.

    Wäre super wenn Du mir sagen könnte wie das Geht....

    herzliche Grüße

    Cornelius
  6. ElSc1KB Win User

    Surface go und Off 2019 Prof Plus

    Ganz herzlichen Dank für die schnelle Reaktion.

    <Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.>

    W10 und Off 2019 sind 64-Bit-Vers.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail werden nicht gesendet W10 Off 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMail werden nicht gesendet W10 Off 365 - Similar Threads - eMail gesendet W10

Forum Datum

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.: Ich kann seit Wochen keine emails mehr schicken. Sie laufen alle in der outbox auf. Danach folgt folgender prompt 'Lets get you signed in' - 'Work or school account' den ich mit meiner email...
Microsoft Office 30. August 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Outlook 365 Email wird nicht gesendet

Outlook 365 Email wird nicht gesendet: Bestimmte Emails welche über die mapi Schnittstelle in Outlook eingebunden werden bleiben im Ausgangsordner hängen. Werden einfach nicht gesendet. Mail welche direkt in Outlook eingeben werden...
Microsoft Office 6. Januar 2017
eMail werden nicht gesendet W10 Off 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.