Email Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Email Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe nämlich die Anmeldedaten meines alten Accounts nicht mehr und die Telefonnummer zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BleonTairi, 17. Juni 2021.

  1. BleonTairi
    BleonTairi Gast

    Email Wiederherstellung


    Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe nämlich die Anmeldedaten meines alten Accounts nicht mehr und die Telefonnummer zur wiederherstellung ebenso nicht. Ich werde dann weitergeleitet auf das Wiederherstellungs Formular wo ich einfach nicht mehr weiß, an wen ich zuletzt eine Email geschrieben habe. Ich weiß lediglich das ich ein paar mal mit meinem Berufsberater geschrieben habe und habe ihn auch gefragt ob er mir denn den Betreff der Emails schicken könnte, was ich dort auch eingetragen habe, was aber nicht gereicht hat und ich weiß halt nicht wie ich den Account sonst bekommen
     
  2. Christian_Sa Win User

    Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

    Hallo a.k.r.a



    danke für Ihre Rückmeldung an uns.



    Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.



    Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  3. Bernard_Pa Win User

    bei der Umstellung zu Outlook wurden meine Emails gelöscht

    Hallo Banbino,



    danke für die erneute Kontaktaufnahme.



    Wir haben bereits versucht Ihre Emails wiederherzustellen. Haben Sie Ihr Postfach überprüft, ob die Emails wiederhergestellt werden konnten?



    Sollte die Wiederherstellung nicht funktionieren, war wahrscheinlich der Zeitraum für die Wiederherstellung zu gross.



    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  4. Elena_H Win User

    Emails Wiederherstellung

    Hallo TanjaB80,

    Versuche bitte diese Schritte:



    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  5. Elena_H Win User

    Wiederherstellung Email

    Hallo zaper06,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.Dort
    kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  6. Dnl.Tech Win User

    Email Wiederherstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    MS Outlook bietet keinen Telefonanruf-Support. Outlook bietet jedoch Live-Chat-Unterstützung, Chat-Unterstützung ist mehr als genug, um mit Outlook-Unterstützung zu sprechen.

    Über Live-Chat:

    Besuchen Sie diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den Link oben und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten", > > sie die Option "Outlook.com/hotmail" aus der Option "Outlook.com/hotmail" auswählen > Die Option Abrechnung auswählen > die Chat-Option auswählen.

    Via Nachricht:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) auf der oberen rechten Seite.

    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Noch brauchen Sie Hilfe?", und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Wiederherstellung - Similar Threads - Email Wiederherstellung

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
Email Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.