Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben.

Diskutiere und helfe bei Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren eine eMail benutzt und Plötzlich geht diese nicht mehr. Ich habe alle Daten zum Nachweis das es meine ist aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von [[Eric]], 8. Juni 2022.

  1. [[Eric]]
    [[Eric]] Gast

    Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben.


    Ich habe seit Jahren eine eMail benutzt und Plötzlich geht diese nicht mehr. Ich habe alle Daten zum Nachweis das es meine ist aber die Wiederherstellung ist nicht möglich. Beim versuch der Anmeldung kommt "eMail Adresse nicht vergeben" und wenn ich dann auf neu erstellen gehe "diese eMail ist einem anderen Nutzer zugeordnet" ja dieser Nutzer bin ich....Auf meinem Mobiltelefon habe ich das Konto noch und auf alle Alten Mails zugriff, das senden geht auch aber nicht das empfangen.Hilfe....Wie bekomme ich wieder zugriff?Lg Eric
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben.

    Guten Tag, Eric,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie sich auf Ihrem Computer nicht richtig bei Ihrer E-Mail-Adresse anmelden. Und die Meldung kommt: E-Mail-Adresse nicht vergeben.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Zunächst können wir versuchen, uns auf der Webseite E-Mail-Adresse anzumelden und zu sehen, ob die Webseite ordnungsgemäß angemeldet werden kann.
    <br />Wenn Sie sich auch auf der Webseite nicht anmelden können, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrem Konto vor. Wenn Sie das Formular bereits gesendet haben und es immer noch nicht wiederherstellen können, können Sie das Formular mit Ihrem üblichen Gerät senden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Thorsten Ebeling Win User

    Problem mit verbundenen Accounts

    Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit
    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.
    Diese Meldung kommt, ich kann aber unter meiner Email Adresse kein neues Konto mehr anlegen. Zudem der Name der Company jetzt vergeben ist...
  4. Moringabegeisterte E Win User

    Wie kann ich eine Alias-Email in eine normale Email umwandeln?

    Hallo, Peter,

    danke für Deine Hilfe!

    Nein, ein Pfeil ist dort nicht, sondern die Profileinstellungen, aber gerade habe ich nur nachgesehen und

    schon bin ich wieder in der Sicherheitsabfrage, wo ich dann nicht mehr rauskomme, sondern alles abbrechen muß!

    Notfalls befolge ich Deinen Rat, mit Löschen und nach 30 Tagen neu anlegen!

    Ich befürchte nur, daß dann die Meldung kommt, daß diese Adresse schon vergeben ist!!!

    Danke!
  5. ElisaF1 in Schools Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Selbstverständlich haben wir versucht Berechtigungen zu löschen und neu zu vergeben! Es ist nichts von alledem möglich, man erhält lediglich die vielfach beschriebene Meldung, dass die Funktion vorübergehend nicht zur Verfügung steht, weil ein Upgrade
    durchgeführt wird.

    Die Aufforderung einen Screenshot von dieser Meldung zu posten ist eigentlich unsinnig, denn Microsoft selbst kündigt ebendiese Meldung ja in der Email zum Update von Outlook.com an. Sollte den Betreuern vom Support also hinlänglich bekannt sein.
  6. Peter.Star Win User

    konto

    Nimm es mir nicht krumm aber mit dem was du schreibst komme ich nicht klar. Adresse vergeben. Diese Meldung gibt es nur, wenn du versuchst eine bereits vergebene Adresse zu registrieren. Ansonsten gibt es Passwort falsch oder Konto gesperrt bei der Anmeldung.
    Also wie genau bist du vorgegangen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben. - Similar Threads - Email Vergeben angezeigt

Forum Datum

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email: Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte, sollte ich eine neue PIN vergeben. Warum denn das...
Apps 28. Dezember 2023

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email: Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte, sollte ich eine neue PIN vergeben. Warum denn das...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Microsoft Office 23. November 2019

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Windows Key ist vergeben

Windows Key ist vergeben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vor zwei Wochen steckten wir in der Blue Screen Hölle. Es ging gar nichts mehr. Uns blieb nur noch das Betriebssystem neu aufzuspielen. Was ja auch anhand der...
Allgemeines 14. Oktober 2016

Alias vergeben?

Alias vergeben?: Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme. Angeblich soll...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.