Email wird nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Email wird nicht anerkannt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RachidBelmamoun, 27. Oktober 2016.

1. Email wird nicht anerkannt?

@live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

2. Tamara_M Win User

Email wird nicht anerkannt?

Hallo Rachid,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  4. DeniseGlieder Win User

BITTE HILFE

Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

Ich kommuniziere ständig über meine email...

Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  5. Thomas Löwe Win User

Student Email Adresse wird nicht anerkannt.

Hallo,

wähle bitte bei der Ansage nach Wahl der Telefonnummer die Option "Kundendienst (Privatkundenbetreuung) aus, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.

Die Eingabe der von dir genannten Angaben ist nur dann erforderlich, wenn die Option "Technischer Support" gewählt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Manuel S.t. Win User

Daten werden nicht anerkannt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird nicht anerkannt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird nicht anerkannt? - Similar Threads - Email

Forum Datum

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Vor 50 Minuten

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr
Email wird nicht anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.