Email wird nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Email wird nicht anerkannt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RachidBelmamoun, 27. Oktober 2016.

1. Email wird nicht anerkannt?

@live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

2. Tamara_M Win User

Email wird nicht anerkannt?

Hallo Rachid,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  4. DeniseGlieder Win User

BITTE HILFE

Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

Ich kommuniziere ständig über meine email...

Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  5. Thomas Löwe Win User

Student Email Adresse wird nicht anerkannt.

Hallo,

wähle bitte bei der Ansage nach Wahl der Telefonnummer die Option "Kundendienst (Privatkundenbetreuung) aus, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.

Die Eingabe der von dir genannten Angaben ist nur dann erforderlich, wenn die Option "Technischer Support" gewählt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Manuel S.t. Win User

Daten werden nicht anerkannt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird nicht anerkannt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird nicht anerkannt? - Similar Threads - Email

Forum Datum

get advertising but not important emails from the site

get advertising but not important emails from the site: I have the problem that I don't get direct emails from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, their advertising arrives but important emails don't. They are not in my...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...: Ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein Problem, was ich über das normale Hilfeformular/Kontowiederherstellung nicht gelöst bekomme.Ich kenne das...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com Mittwoch um 08:42 Uhr

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?: Hi, I am currently using the MS "Attack Simulation Training" in feature and working on creating my own "Tenant Payloads."I am facing an issue where I am unable to import an email because the...
Microsoft Office Dienstag um 16:23 Uhr

Microsoft 365 email

Microsoft 365 email: Hallo-mein Update auf 365 ergab: alle Mail erscheint im Adobe Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN: Ich werde immer wieder aufgefordert, mich bei Microsoft 365 anzumelden. Offensichtlich gibt es 2 Konten mit der Email-Adresse. Ich wähle dann immer das private Konto aus. Anschließend muss ich...
Microsoft Office Dienstag um 07:03 Uhr

Alle Emails landen im Junk Folder

Alle Emails landen im Junk Folder: Ich habe eine neue Email Konto mit @outlook.com erstellt, nun ist es so dass alle Emails im Junk folder landen. Die Junk Mail Regel ist auf Standart gesetz es gibt keine sonstigen Regel oder...
Outlook.com Dienstag um 04:33 Uhr
Email wird nicht anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.