Email wird nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Email wird nicht anerkannt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RachidBelmamoun, 27. Oktober 2016.

  1. Email wird nicht anerkannt?


    @live Konto wird beim Passwort vergessen einfach nicht anerkannt als würde die Email gar nicht existieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Tamara_M Win User

    Email wird nicht anerkannt?

    Hallo Rachid,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

    Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Günther Pritschet Win User

    Office 2016 365

    Hi,

    Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  4. DeniseGlieder Win User

    BITTE HILFE

    Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

    Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

    Ich kommuniziere ständig über meine email...

    Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  5. Thomas Löwe Win User

    Student Email Adresse wird nicht anerkannt.

    Hallo,

    wähle bitte bei der Ansage nach Wahl der Telefonnummer die Option "Kundendienst (Privatkundenbetreuung) aus, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.

    Die Eingabe der von dir genannten Angaben ist nur dann erforderlich, wenn die Option "Technischer Support" gewählt worden ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Manuel S.t. Win User

    Daten werden nicht anerkannt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird nicht anerkannt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird nicht anerkannt? - Similar Threads - Email

Forum Datum

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021: In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub...
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...: Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden.
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr
Email wird nicht anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.