email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

Diskutiere und helfe bei email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine email in meinem Posteingang in der Outlook Web App per drag and drop zu einer Aufgabe generiert. In dieser Aufgabe befindet sich nun ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Roe., 21. Dezember 2021.

  1. email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe


    Ich habe eine email in meinem Posteingang in der Outlook Web App per drag and drop zu einer Aufgabe generiert. In dieser Aufgabe befindet sich nun ein Link zu dieser email, mit dem sich diese email dann öffnen lässt. Verschiebe ich nun diese email vom Posteingang ins Archiv und klicke erneut in der Aufgabe auf diese email-Verlinkung, kommt die Meldung, dass diese Mail ist entweder gelöscht, oder verschoben wurde. Komischer Weise lässt sich diese mail mit der Android To-Do App, und in der Outlook Web App in der rechten Taskansicht in öffnen, jedoch nicht mit der eigentlichen To-Do-Web App und
     
  2. Juhn Jac Win User

    email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Martin Roe.
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    <br />
    Ich verstehe wirklich, wie viel Zeit Sie bereits damit verbracht haben, aber mit Ihrer Hilfe lassen Sie uns diesen Vorfall unserem In-App-Support-Team melden, um die Lösung zu finden, die das Problem möglicherweise beheben könnte. Keine Sorge, seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, die Ihnen helfen können, das Konto von seinem Ende aus zu überprüfen und zu diagnostizieren, hoffen wir einfach auf das Beste, was wir durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie sich mit unserem In-App-Support-Team in Verbindung setzen können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Martin Roe. Win User

    email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

    Hallo Juhn Jac, vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Link zur Bildschirmaufzeichnung:
    <br />https://1drv.ms/v/s!Ag8WaweGj1lWj5ZuirZKYbnFL5QMuQ?e=PXN58G
    <br />In diesem Video ist zu sehen, dass die archivierte mail nur in der Task-Ansicht zu öffnen ist. In der To-Do-Web-App und in der To-Do-Windows-Desktop-App lässt sich die mail nicht öffnen.
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Martin Roe.
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Office-Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um dem auf den Grund zu gehen.
    <br />Aufgrund einer Übersetzungsungenauigkeit möchten wir um eine Bildschirmaufzeichnung bitten, nur um sicherzustellen, dass wir Ihre Anweisungen ordnungsgemäß befolgt haben, damit wir Ihnen eine angemessene Lösung bieten können und gleichzeitig das Problem auch hier auf unserer Seite replizieren können.
    <br />Wir möchten, dass das eigentliche Problem auf Ihrer Seite auftritt, auf diese Weise können wir das Problem auch hier auf unserer Seite replizieren, um Ihnen eine Antwort oder Lösung zu geben und sicherzustellen, dass wir nichts verpassen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Dinge, die Sie ausgeführt haben, im Video enthalten sind.
    <br />Zeichnen Sie Ihren Bildschirm mit Microsoft PowerPoint auf, klicken Sie hier: - Zeichnen Sie Ihren Bildschirm in PowerPoint auf.
    <br />Bitte laden Sie Ihre PowerPoint-Datei auf OneDrive hoch, klicken Sie auf Freigeben, klicken Sie dann auf Link kopieren und geben Sie sie hier an, wenn Sie antworten.
    <br />So laden Sie Dateien auf OneDrive hoch. - Hochladen und Speichern von Dateien und Ordnern auf OneDrive
    <br />Um den Link Ihrer Datei freizugeben oder zu kopieren, klicken Sie bitte hier. -- Freigeben von Dateien und Ordnern in OneDrive (persönlich)
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Hallo, den Punkte habe ich gefunden. Dies betrifft aber nur selbst erstellte Aufgaben. Wenn ich bei versendeteten emails eine Nachverfolgung eintrage sind diese unter Aufgaben auch ersichtlich. Diese kann ich aber nicht ohne weiteres einen Mitarbeiter zuweisen.

    Gibt es dafür eine Lösung?
  6. David Ackermann Win User

    suche als Suchordner speichern

    Vielen Dank für den Link.

    auf den bin ich allerdings auch schon gestoßen.

    genau das suche ich auch, allerdings nicht für Emails, sondern für meine Aufgaben. Die suchordner, die ich nach dieser Anleitung erstelle tauchen aber nur bei Mails auf. Oder kann ich die hier auch für Aufgaben erstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe - Similar Threads - email gefunden Link

Forum Datum

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...: Guten Tag, in Outlook Office 2019, Windows 11 habe ich mehrere Konten eingerichtet. Eine Aufgabe per Quickstep erstellen kann ich aber nur aus einer Mail aus dem zuerst eingerichteten Konto...
Outlook.com 17. September 2022

TEAMS Link bei Aufgaben einfügen

TEAMS Link bei Aufgaben einfügen: Hallo zusammen! Ich habe eine Aufgabe bei TEAMS erstellt Shorttest und möchte über dem Worddokument einen Link z.B. Lernvideo dazufügen, da meine Schüler das hier bei Teams das 1.Mal machen...
Microsoft Office 27. März 2020

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe in onedrive meinem Kollegen einen Ordner freigegeben (Lese- und Bearbeitunsberechtigung) dieser Ordner enthält eine Datei. Er hat einen Link per Email erhalten aber...
Microsoft Office 12. September 2019

Pfadname eines gefundenen Emails?

Pfadname eines gefundenen Emails?: Wie findet man die gesamte Pfadname eines gefundenen Emails? Neuerlich funktioniert STRG-SHIFT-F bei einem geöffneten Email nicht. Office 365 v 2016 auf Windows 10.
Microsoft Office 16. August 2018

emails nicht mehr gefunden

emails nicht mehr gefunden: ich nutze mac - office 2016 - outlook. Outlook ist mit mehreren Mail-Accounts bei 1und1 verbunden, u.a. mit IMAP-Accounts und mit einem Exchange-Account. Seit kurzer zeit werden einzelne emails...
Microsoft Office 11. März 2017

Links in email

Links in email: Hallo alle zusammen habe ein problem,und zwar: ich bekomme die mails in meinen posteingang,aber links in den nachrichten kann ich nicht öffnen. Also versteh das nicht.hat bis vor 2tagen noch...
Outlook.com 7. Oktober 2016
email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.