Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Diskutiere und helfe bei Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loxor, 21. Januar 2020.

  1. Loxor
    Loxor Gast

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei handelt es sich aber um E-Mails die von einem verbundenem E-Mail-Konto Web.de die in mein Outlook Konto importiert werden. Beim Web.de Konto habe ich sogar die Domain als Sicher eingestuft hierbei handelt es sich um Amazon E-Mails. Im Outlook Konto habe ich ich speziell eingetragen welche Amazon E-Mails geblockt werden und welche nicht. Trotzdem landen die E-Mails die Sicher sind im Junk-Ordner.


    Gruß

    Loxor
     
  2. Peter.Star Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

    Das eine Regel nicht das macht was sie soll habe ich noch nicht erlebt. Im Gegenteil, passt man nicht auf und hält die Regel zu Allgemein macht sie mehr als sie soll.

    Schau bitte Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre E-Mail-Konten wie die Konten dort aufgeführt sind.
  3. FrankW372 Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

    Hallo Peter, danke für die zügige Antwort. Der Filter steht auf Standard.

    Habe die Absender zu meinen Kontakte hinzugefügt, hat leider nicht den erhofften

    Erfolg gehabt. Was ich noch sagen sollte: ich bin damals von Hotmail nach Live gewechselt das Hotmailkonto

    scheint aber noch immer aktiv zu sein. Zeigt jedenfals mein Windowsphone an. Ich lassen aber nichts

    mehr mit Hotmail synchronisieren. Viellaicht beisst sich ja da irgendetwas. Komme auch übers Internet nicht

    mehr auf Hotmailkonto nur wenn ich im Windowsphone Hotmail bei synchronisiren die Häckchen setze dann habe ich alles doppelt, Kalender Adressen Emails.

    Gruss Frank
  4. FrankW372 Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

    Also nur mein Live Konto ist aufgeführt.

    Zusätzlich beziehe ich noch Emails von Unitymedia.

    Die Expedia Mails gehen aber alle an die Live Adresse.
  5. Peter.Star Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

    Hallo,

    die einzig sichere Methode ist den Absender als Kontakt zu speichern.

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

    Hallo Frank,

    wäre möglich, dass das Konto mit der Live-Adresse kein Alias ist, sondern ein eigenes Konto von dem die Emails weitergeleitet werden?

    In diesem Fall werden Sie wahrscheinlich als Junk erkannt, weil Sie von dem Konto weitergeleitete Emails mal als Junk markiert haben. Sie müßten als dieses Konto als sicheren Absender eintragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? - Similar Threads - Email trotz Option

Forum Datum

wie kann ich den Junk email Optionen änden?

wie kann ich den Junk email Optionen änden?: ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht...
Outlook.com 25. November 2023

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk: Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist....
Outlook.com 30. Juni 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam: Einen guten Tag allerseits!Ich habe das Problem das Mails von einem bestimmten Absender ständig im Spam Ordner landen.Ich habe den Absender in die Liste der sicherer Absender getan, 1 x komplette...
Outlook.com 8. Juli 2021

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft: Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme...
Outlook.com 3. Juli 2021

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.