Email Zugang

Diskutiere und helfe bei Email Zugang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steusel, 26. Oktober 2016.

  1. Steusel
    Steusel Gast

    Email Zugang


    Hallo,

    wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten wir diese Version nicht installieren. Also haben wir uns auf Microsoft angemeldet und danach landete der Prdoukt Key in der Schublade.


    Jetzt haben wir zwar Windows 7 und den Produkt-Key, aber leider das Passwort nicht mehr. Momentan haben wir es so oft falsch eingegeben, dass der Zugang gesperrt wurde. Ein zurücksetzen des Passwortes ist leider nicht möglich, da die Telefonummer nicht mehr aktuell ist.



    Wie ist es jetzt bitte möglich auf das Konto zuzugreifen, bzw. zu Entspeeren?



    Wir haben schon alles ausprobiert


    Danke für die Antworten
     
  2. Elena_H Win User

    Kein Zugang zur Email

    Hallo ShuajbL.,

    Bitte wenden dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Email Zugang

    Hallo,

    du kannst dein Passwort hier https://account.live.com/password/reset zurück setzen. Nutze Ich habe diese Informationen nicht. Es dauert dann 30 Tage bis es geändert wird. Wichtig: Um so etwas zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.
    Rufnummer und alternative Mailadresse als Ausweichmöglichkeit.

    Peter
  4. Damian_M Win User

    Email Zugang

    Hey Steusel,

    falls du eine Supportanfrage bereits eingereicht hast, kann ich dir nur vorschlagen, mit dieser weiterzumachen, da dieses Forum nicht für Fragen zu Windows-Produktschlüsseln geeignet ist. Wenn du aber weitere Fragen zu Outlook.com hast, wende dich bitte
    wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Steusel Win User

    Email Zugang

    Hey,

    sorry für für die verspätete Antwort.

    Auch an den Support habe ich mich gewendet. Allerdings habe ich einmal eine Antwort erhalten und dann nie wieder.

    Echt unverschämt von Microsoft!!!!
  6. Peter.Star Win User

    Email Zugang

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Zugang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Zugang - Similar Threads - Email Zugang

Forum Datum

Alte Handynummer, email keinen Zugang

Alte Handynummer, email keinen Zugang: Hallo zusammenIch habe einen Microsoft Account mit @outlook.com. Bei diesem habe ich eine Handynummer und eine andere E-Mail mit @gmail.com als Sicherheit hinterlegt.Num habe ich folgendes...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023

Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365

Kein Zugang mehr auf Microsoft passport Email Postfach in Outlook365: Kann neuerdings nicht mehr auf mein Microsoft passport Email Postfach in Outlook365 zugreifen. Es kommen lfd. Popups mit der Aufforderung die Anmeldedaten anzugeben. Nach dem Abschicken ist das...
Outlook.com 11. Januar 2023

Kein Zugang für email Account Tochter

Kein Zugang für email Account Tochter: Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr Mobil Tel gestohlen wurde. Den Fragen Katalog...
Outlook.com 22. November 2022

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich: Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt nicht mehr an mein Passwort erinnern...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021
Email Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.