Email zugriff

Diskutiere und helfe bei Email zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerHilfebraucher, 10. Dezember 2016.

  1. Email zugriff


    Hallo Community,

    das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke.

    Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr auf meine Email zugreifen. Ich habe es mit der Wiederherstellungsoption versucht aber leider hat es mir nicht so viel gebracht. Ich habe die Email nämlich vor langer Zeit erstellt gehabt, aber nicht um sie als meine eigene Email zu verwenden sondern um jemanden einen Facebookaccount zu erstellen damit diese Personen sich mit Candycrush verbinden kann. Also ich weiß weder was für einen Namen ich damals eingegeben habe, noch Sachen wie Alter etc.

    Was ich jedoch weiß ist, vom wen die Email Adresse Emails erhalten hat. Ich möchte diesen Account wiederherstellen, da ich meinen Blizzard Account, so blöd wie ich damals war, auch mit der Email verbunden habe. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Ich hätte keine Problem mit jemanden vom support zu telefonieren und ihn alles nochmal zu verdeutlichen oder eine Email zu schreiben um alles zu erklären. Kann ich eigentlich überhaupt noch was machen oder muss ich damit rechnen dass ich meinen Account jetzt für immer vergessen kann?

    Hoffentlich könnt ihr mit irgendwie weiterhelfen!
     
  2. JanDieck Win User

    Hilfe zur E-Mail Umstellung

    Danke für die Antwort.

    aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  3. Sarah_Sa Win User

    Kein Zugriff auf Email

    Hallo NickHeee,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, haben Sie keinen Zugriff auf Ihre Emails weil Sie eine Fehlermeldung bekommen.

    Im vorliegenden Fall würde ich Sie zunächst bitten, Folgende Schritte einmal auszuprobieren:

    1. Löschen Sie Cookies und Cache von Ihrem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird; entsprechende Schritte erhalten Sie hier:
    Internet Explorer

    Chrome

    Firefox

    2. Außerdem versuchen Sie einen anderen Browser zu benutzen oder einen anderen PC.

    3. Sollte das alles nicht helfen können Sie uns bitte eine
    Bildschirmaufnahme
    von der Fehlermeldung schicken.

    4. Schicken Sie uns dann auch bitte einen sogenannten Fiddler Trace.

    5. Nennen Sie uns auch Ihre Email Adresse mit der Sie die Probleme haben.

    So erstellen Sie einen Fiddler Trace:

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link
    und Installieren Sie die Datei und schließen Sie das Fenster

    2. Es sollte sich dann ein neues Fenster, mit dem FiddlerCap-Web-Recorder,
    öffnet. Aktivieren Sie die Option entschlüsselt HTTPS (Decrypt HTTPS )
    in der Fläche "erfassen". Klicken Sie auf OK im Dialogfeld, das erscheint.

    3. Klicken Sie auf "1". Aufnahme starten

    4. Ein neues Browser-Fenster wird geöffnet, minimieren Sie es. Dann führen Sie die genauen Schritte durch die Sie zu dem Fehler bringen.

    5. Sobald Sie fertig sind, gehen Sie zurück zum Fenster FiddlerCap, und klicken Sie dann auf 2. Stop Capture

    6. Klicken Sie auf 3. Speichern Sie die Aufnahme.

    7. senden Sie Erfassung an uns.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Sajjad747 Win User

    Kein zugriff auf emails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    Derzeit scheint es, dass dies ein Problem mit dem Dienst ist. Bei einigen Benutzern, einschließlich Ihnen, ist dieses Problem aufgetreten. Ich empfehle, ein paar Stunden zu warten und später wieder vorbeizuschauen. Sie können auch den folgenden Link verwenden, um den Status des Dienstes zu ermitteln:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  5. Peter.Star Win User

    Email zugriff

    Hallo,

    du schreibst "vor langer Zeit erstellt" das heißt dann für mich die Adresse existiert nicht mehr. Welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier https://mail.live.com anmeldest?

    Peter
  6. brahimbrahim1 Win User

    Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

    wieso bekomme ich keinen zugriff auf mein email conto ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email zugriff - Similar Threads - Email zugriff

Forum Datum

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" . Es gelang sogar mein altes Passwort zu umgehen, so dass ich nicht mehr auf das...
Outlook.com 14. Februar 2024

Todesfall Zugriff auf Emails

Todesfall Zugriff auf Emails: Hallo zusammen, mein Vater ist vor kurzem verstorben, kann ich irgendwie als Erbin an sein Email Postfach kommen ? Es ist noch eine @live.de Adresse soweit ich weiß.. bzw hat er die einfach immer...
Outlook.com 6. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf mein erste Outlook-Email

Kein Zugriff mehr auf mein erste Outlook-Email: Guten Tag,Bojko mein Name. Meine aller erste E-Mail die ich bei ihnen erstellte war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. noch nie Probleme gehabt, denn selbst als ich...
Outlook.com 10. Januar 2024

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...

Email Adresse von hotmail.de zu outlook.de geändert, benötige Zugriff auf alte Email...: Vor einigen Jahren habe ich meine alte Email Adresse "....@hotmail.de" zu "....@outlook.de" geändert. Das Postfach ist identisch geblieben und alle alten Mails sind noch im Postfach.Ich habe aber...
Outlook.com 9. Januar 2024

HILFEEE.. habe kein zugriff auf mein email konto

HILFEEE.. habe kein zugriff auf mein email konto: Brauche unbedingt hilfe und zwar ich kann mich an mein passwort nicht erinnern und habe auch keine infos mehr. Un das beste ist dass ich genau mit diesem account am pc angemeldet bin und da keine...
Outlook.com 7. Januar 2024

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024
Email zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.