Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden

Diskutiere und helfe bei Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich direkt Bilder versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WTutas, 15. Februar 2017.

  1. WTutas
    WTutas Gast

    Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden


    Wenn ich direkt Bilder versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`.

    Wie und wo kann ich das machen?
     
  2. Elena_H Win User

    Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden

    Hallo WTutas,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. HWPrinz Win User

    Mehrere Aliase

    Peter,

    Danke. Aber dafür muss dieser Alias doch schon bestehen...?

    Ich müsste aber eigentlich einen zusätzlichen Alias (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erst mal erstellen..

    Im Grundsätzlichen habe ich wohl falsch herum angefangen. Ich hätte erst einen account mit einer outlook.com adresse erstellen müssen und dann erst meine vorhandenen Aliase mit zufügen...

    Wenn ich heute über OWA mit einem meiner Aliase eine email versende, kann darauf nicht direkt geantwortet werden,

    da es nur eine temp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt, um die Mail zu versenden.

    Geschweige denn, dass ich überhaupt dort eine email empfangen kann, da ja alle aliase eigentlich bestehende und funktionierende email adressen sind...

    Gruß, HW
  4. Elektronische Post Win User

    Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

    habe ein Feedback geschrieben.

    wie kann ich nun noch alias erstellen, ohne zu warten?

    den die aliasse verwende ich nicht um emails zu versenden, sondern um emails zu erhalten.
  5. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hi Eugenia

    Ich muss wohl ein E-Mail-Programm bei Windows installieren. Anders kann ich keine PDF und keine Attachements mehr versenden - direkt von Windows und nicht über OneDrive.

    Ich habe jetzt die Community gefragt, wie ich ein E-Mail-Programm bei Windows installieren kann.

    Danke für Deine Hilfe.

    Gruss

    Markus

    es ist immer der gleiche Terxt:

    Zum Ausühren der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein entsprechendes Programm installiert
    ist.

    Ich weiss nicht was ich falsch mache.

    Gruss

    Markus
  6. AndreasHeil Win User

    Rundmail wird nicht empfangen!

    Hallo Ina,

    bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

    Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

    Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden - Similar Threads - Email Zuordnung erstellen

Forum Datum

Bilder direkt per mail versenden

Bilder direkt per mail versenden: warum kann ich bei win 10 und outlook Bilder/Fotos nicht mehr direkt verschicken ? geht nur noch üner zuerst mail und dann anhängen , schön blöd !! angeblich nicht office 2016 als Standard, obwohl...
Microsoft Office 21. November 2020

Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler)

Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler): Wenn ich eine Email direkt aus einer Word-Datei (Desktop Office 2016 (64 Bit) Pro Plus Windows 10 64 Bit) versenden will, erscheint die Fehlermeldung: MAPI-Fehler! Aus Excel und PowerPoint...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Beim Versenden einer Worddatei als Email-Anhang direkt aus Word kommt der Nachrichtentext...

Beim Versenden einer Worddatei als Email-Anhang direkt aus Word kommt der Nachrichtentext...: Ich schildere hier kurz. was passiert: OS: Win 10 Office: Office 365 1. Ich erstelle oder öffne einen Text mit Word (Das beschriebene Problem tritt auch mit den übrigen Office Anwendungen...
Microsoft Office 18. März 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden solved

Users found this page by searching for:

  1. zuordnung erstellen bilder versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.