Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Diskutiere und helfe bei Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gjx_062, 16. November 2020.

  1. gjx_062
    gjx_062 Gast

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet


    hallo liebe Community,


    Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht mehr.

    gehe ich somit weiter auf "diese infos habe ich nicht", gebe ich alles ein was ich weiß. Nach Abschicken des Anfrage kam einige stunden später, dass die Information nicht genügt hätte. jetzt bin ich komplett überfordert.


    weiß jemand wie man das zurückkriegen könnte? oder wars das jetzt mit der email..
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

    Lieber Gjx, bitte versuchen Sie diese News-Schritte, geben Sie diesen Link, der Microsoft-Kontosicherheit ist:

    https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&... % 3Dhttps%
    253A% 252F% 252Faccount.microsoft.com% 252Fsecurity% 253Fref% 253DO365. Hilfe% 2526refd% 253Dsupport.microsoft.com & lc = 1046 & id = 292666 & lw = 1 & fl = easi2

    1 - Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"

    2 - Es erscheint:

    Wir müssen Ihre Identität überprüfen

    Wie soll der Sicherheitscode abbekommen?

    zu "Ich habe keine"

    3 - Dann, "Haben Sie einen Kontowiederherstellungscode?"

    Klicken Sie auf Nein.

    4 - Die Seite wird angezeigt für:

    Wiederherstellen Ihres Kontos

    Zu welchem Microsoft-Konto möchten Sie zurückkehren?

    Sie geben die E-Mail ein, aus der Sie das Kennwort wiederherstellen möchten.

    5 - Wie sollten wir Sie kontaktieren?

    Geben Sie eine andere E-Mail als die ein, die Sie abrufen möchten.

    Wenn Sie keine andere E-Mail-Adresse haben, erstellen Sie eine neue E-Mail-Adresse mit Outlook.com.

    Sobald dies geschehen ist, ermöglicht das System Ihnen, ein neues E-Mail-Konto für Identitätsprüfungen zu registrieren und das Passwort zu senden.

    Geben Sie die angezeigten Zeichen ein, klicken Sie auf Weiter und warten Sie, bis die Informationen in der neuen E-Mail eintreffen.

    Ich hoffe, es funktioniert dieses Mal für Sie!
  3. gjx_062 Win User

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

    achso okay danke Ivania, das geht bei mir leider nicht, da ich keine alternative email angegeben habe, sondern nur meine (veraltete) handy nummer...

    danke trotzdem :(
  4. gjx_062 Win User

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

    hallo ivania, ich kann die seite nicht aufrufen?

    liebe grüße und danke :)
  5. IvaniaCosta Win User

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

  6. IvaniaCosta Win User

    Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Ivania, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie, ich werde mich freuen, Ihnen heute zu helfen.

    Ich schreibe Ihnen die Schritte auf, um es noch einmal zu versuchen:

    Um Ihr Hotmail-Kennwort zurückzusetzen, das jetzt durch Outlook ersetzt wird, besuchen Sie zunächst die Seite
    https://login.live.com/br.

    Geben Sie im Formular zunächst Ihre Hotmail-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.

    Im nächsten Fenster werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben. Klicken Sie in diesem Fall auf Passwort vergessen?

    Auf der nächsten Seite wird Ihnen angeboten, einen Wiederherstellungscode an Ihr alternatives E-Mail-Konto zu senden, das bei Hotmail registriert ist. Wenn Sie Zugriff auf das Konto haben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen auf der linken Seite und drücken
    Sie Weiter. Andernfalls klicken Sie auf Ich habe keine.

    Wenn Sie die zweite Option wählen, werden Sie zu einer neuen Schnittstelle weitergeleitet, wo Sie die richtige E-Mail-Adresse eingeben müssen, an die der Code weitergeleitet werden soll. Kopieren Sie die angezeigten Zeichen, und bestätigen Sie, indem Sie auf
    Weiter klicken.

    Mit dem Wiederherstellungscode in der Hand, alles, was Sie tun müssen, ist es in den Link einfügen, die zusammen mit der E-Mail gesendet werden und ändern Sie Ihr Passwort. Vergessen Sie nicht, das neue Passwort an einem leicht zugänglichen Ort aufzuschreiben,
    damit Sie das Kennwort nicht in kurzer Zeit erneut ändern müssen.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies geholfen hat
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet - Similar Threads - Email zurücksetzen Passwort

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet: Hallo.Ich wollte eben meine Emails checken und dort stand, dass mein Konto repariert werden muss. Ich habe die Schritte befolgt und mir sollte ein Code an meine dort angegebene Handynummer...
Outlook.com 9. Februar 2023

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.