Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Diskutiere und helfe bei Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gjx_062, 16. November 2020.

1. gjx_062
    gjx_062 Gast

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

hallo liebe Community,

Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht mehr.

gehe ich somit weiter auf "diese infos habe ich nicht", gebe ich alles ein was ich weiß. Nach Abschicken des Anfrage kam einige stunden später, dass die Information nicht genügt hätte. jetzt bin ich komplett überfordert.

weiß jemand wie man das zurückkriegen könnte? oder wars das jetzt mit der email..

2. Gudrun_W Win User

veraltete email und vergessenes passwort

Hallo Jörnhier,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie sich mit Ihrem Microsoftkonto nicht bei Xbox anmelden können.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte
    beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können. Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie
    eines besitzen) oder auf https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Falls Sie diesen Diskussionsverlauf lesen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls mit dem Support in Kontakt zu treten:
    Kontaktieren Sie den Support.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  4. LauraHal Win User

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

Hi !

Danke fuer die Antwort.

Ich glaube nicht, dass es sich um einen outlook.com Konto handelt. Es geht um meine persoenlich emailaddresse mit der ich bei Onedrive angemeldet bin, und mit der ich mich nicht anmelden kann.

Ja two-factor-authentification ist eingeschaltet (aber unbrauchbar da eine veraltete Handynummer hinterlegt ist).

Nein, ich kann mich nicht anmelden.

Nochmal die Zussamenfassung: Ich habe mein passwort fuer meinen onedrive account (mit meiner persoenlichen emailaddresse nicht mehr), das recovery formular ist unnuetz da two-factor-authentification eingeschaltet ist, aber leider NUR mit einer falschen/veralteten
    Handynummer verbunden ist).

"Falls du über das Formular nicht zurück setzen kannst solltest du den Account vergessen" - dies scheint momentan der Fall zu sein. Das Formular ist nicht brauchbar, da Two-factor-Authent. eingeschaltet ist.

Ich habe allerdings 600 GB Fotos die ich dringend benoetige. Es muss doch einen Weg geben an meine Datein/meinen Account zu kommen?? Wie kann das sein?? Bin etwas verzweifelt -.-

Danke fuer die Hilfe.

Erreiche auf der Hotline leider auch keine menschliche Person leider -.- Komme nur in irgendwelche Schleifen rein, wo ich auf Internet Seiten weitergeleitet werde.

Laura
  5. BackEnd Win User

Outlook Konto Wiederherstellen?!

ok, unterm Strich, man bekommt unter der Nummer nur einen Anrufbeantworter welcher einen zu den jeweiligen "Passwort vergessen" links weiter leitet.

Wenn man die Handynummer nicht eingetragen hat, oder die alternativ Adresse inaktiv geworden ist. Gibt es keine Möglichkeit einer Wiederherstellung des Paswortes/ACC...
  6. Nadinde Win User

falsche E-mail Adresse angegeben

Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet - Similar Threads - Email zurücksetzen Passwort

Forum Datum

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com Sonntag um 14:03 Uhr

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe mein Handy noch, mit dem ich mein Konto verbunden...
Outlook.com 18. November 2019

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ich habe seit 2 Jahren eine Studentenversion des Offices 356. Nun ist mein MacBook kaputtgegangen und ich musste mir ein neues kaufen. Leider kann ich das Office auf dem neuen Mac nicht benutzen...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen

Passwort BWEDU-Email Adresse vergessen: Hallo, Leider habe ich das Passwort für eine BWEDU Adresse vergessen für die Nutzung von Office- Produkten. Als Fehlermeldung kommt, dass ich mich an den Administrator meines Unternehmens...
Microsoft Office 28. März 2018

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.