email

Diskutiere und helfe bei email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe paar mal auf meine email adresse emails von meine eigene adresse bekommen das ich mich irgendwohin anmelden soll war auf english hab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von malatyali44, 27. Januar 2017.

  1. email


    hallo ich habe paar mal auf meine email adresse emails von meine eigene adresse bekommen das ich mich irgendwohin anmelden soll war auf english hab blockiert und betrügerische pishing versuch gemeldet er hat es bisher 4 mal versucht

    meine email adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der typ hat es mit der gleichen adresse gesendet
     
  2. Kiwisaft_de Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

    Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

    Kombinierter Posteingang AB

    + A Email 1

    + B Email 1

    + A Email 2

    + B Email 2

    Email-Konto A (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2

    Email-Konto B (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2
  3. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  4. JanDieck Win User

    Hilfe zur E-Mail Umstellung

    Danke für die Antwort.

    aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. AndréHesse Win User

    Sicherheitscode

    bin mir aber sehr sicher das ich Richtige Email Benutze und es keine Email kommt Gebt es eine Support Email die mir weiter helfen kann ? das ich weider an meine alte Email kommen kann ?
  6. MiriamEV Win User

    Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

    Hallo,

    auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email - Similar Threads - email

Forum Datum

Das ist mein Konto email

Das ist mein Konto email: Hallo guten tag das ist mein Konto Nummer ich mochte desire auch
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten: Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten .ich habe schon mit Outlook in verbindung gesetzt ,sie haben mir gesagt ,dass ich ein Problem mit mein Account habe
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Probleme mit Einrichten altes E-Mail @bluewin.ch und neues E-Mail hotmail.com in Outlook
Outlook.com Gestern um 08:13 Uhr

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com Dienstag um 21:23 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Can I get my old email with the domainname hotmail.de back?

Can I get my old email with the domainname hotmail.de back?: I played an online game with the adress "se****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in 2014. To write with their support i wanted to access this email, but it got...
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr
email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.