Email

Diskutiere und helfe bei Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem das ich in meinen E-Mail Accounts nicht rein komme. Ich gebe alles richtig ein danach sollte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SelmaAlptekin, 19. April 2017.

  1. Email


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe das Problem das ich in meinen E-Mail Accounts nicht rein komme. Ich gebe alles richtig ein danach sollte ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen (Code) da ich aber eine neue Telefon Nummer habe weis ich nicht was ich machen soll.

    email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    das sind die zwei email Accounts wo ich kein Zugriff habe.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alptekin
     
  2. Kiwisaft_de Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

    Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

    Kombinierter Posteingang AB

    + A Email 1

    + B Email 1

    + A Email 2

    + B Email 2

    Email-Konto A (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2

    Email-Konto B (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2
  3. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  4. JanDieck Win User

    Hilfe zur E-Mail Umstellung

    Danke für die Antwort.

    aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. AndréHesse Win User

    Sicherheitscode

    bin mir aber sehr sicher das ich Richtige Email Benutze und es keine Email kommt Gebt es eine Support Email die mir weiter helfen kann ? das ich weider an meine alte Email kommen kann ?
  6. MiriamEV Win User

    Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

    Hallo,

    auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email - Similar Threads - Email

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Automatic Email Sending on Status Change

Automatic Email Sending on Status Change: Hello everyone,I'm currently trying to automate a SharePoint list.It includes a column called "Status" where one can choose between: Open, In Progress, and Done.An assignment always starts with...
Microsoft Office 19. März 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch: Auf dem Handy werden Emails nicht mehr geladen, Fehlermeldung: Passwort wurde geändert! Die Eingab des richtigen Passworts nützt nichts. Ich habe nach der 1. Meldung tatsächlich mein PW geändert,...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024
Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.