Emailaccount gesperrt!

Diskutiere und helfe bei Emailaccount gesperrt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wntrzbr, 6. Dezember 2016.

  1. wntrzbr
    wntrzbr Gast

    Emailaccount gesperrt!


    Hallo!

    microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen sicherheitsinfos sind offenbar unzureichend, der telefonische support verweist wiederholt auf ein online-formular, dass mir dann wiederum ausrichtet, dass die eingegebenen infos unzureichend sind, und ich es erneut versuchen soll.
    - endlosschleife
    hat jemand einen vorschlag zur lösung des problems?


    Danke!
     
  2. dirkhoffmannyo Win User

    Outlook.de Anmeldefehler

    dasselbe problem habe ich auch,daraufhin ist mir mein emailaccount gesperrt worden.suche jetzt verzweifelt nach einer lösung.da sehr wichtige email in dem account gespeichert sind
  3. Elena_H Win User

    Emailaccount gesperrt!

    Hallo wntrzbr,

    ich bedauere, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast. Ich versuche dir bei deinem Fall weiterzuhelfen.

    Damit du die entsprechende Unterstützung erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Bei Fragen

    mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen,

    Kontowiederherstellung, Passwortfragen usw. ist dies

    der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen. Leider können wir hier bei solche Probleme nicht helfen.

    Wähle bitte dein Problem auf das Formular aus und fülle danach das E-Formular aus.
    Dort kannst du dein Konto

    angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist.

    Danke für deine Bemühungen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  4. Oliver Rülicke Win User

    Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Mir ist nicht ganz klar, was du mit Pkt. 1 und 2 meinst. Kannst du das bitte deutlicher darstellen? Ich möchte das gerne befolgen.

    Mittlerweile habe ich mich bei meinem Emailaccount per Browser eingeloggt (bin bei 1und1) und dort zwar keinen Spam-Schutz aktiviert, jedoch die Adressen, welche bei Outlook immer durchkamen - manche wurde ja gesperrt, aber eben nicht alle - einfach direkt
    in meinem Emailaccount gesperrt. Seitdem kommt auch nichts mehr bei Outlook an. Die gesperrten Adressen werden nun aber auch innerhalb von Outlook dann im Spamordner angezeigt. Dort scheint die Synchronisation also zu klappen.

    Nebenbei verwende ich Internet Security von Kaspersky (2-Jahres-Vollversion).

    Seitdem ich die einzelnen Adressen auch im Browser geblockt habe, scheinen auch kleinere (also eher einmalig geschickte Spams) Absenderadressen direkt über Outlook möglich scheinen zu blocken.

    Wenn dir dennoch eine weitere Idee einfällt zu meinem "Syndrom", bin ich dir sehr dankbar!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine/eure Mühe :)

    LG Oliver
  5. Vlado_D Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich die betroffene E-Mail-Adresse.

    Hierfür werde ich speziell eine Privatnachricht erstellen, welche nur durch Dich und Microsoft einzusehen ist. Ich würde Dich bitten die betroffene E-Mail-Adresse dort anzugeben und mit hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Damit Du die Privatnachricht sehen und anwählen kannst, solltest Du in der Microsoft Community angemeldet sein.

    Gruß

    Vlado
  6. Leo_L Win User

    Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

    Hallo NicoOno,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    ich habe die privaten Nachrichten einsehen können und dein Konto geprüft.

    Du solltest dieses eigentlich verwenden können.

    Dennoch bitte ich dich folgenden Anweisungen zu folgen:

    1. Öffne den Reputationscheck und melde dich in deinem Konto an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. Gib diesen in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt.

    Hinweis: Wenn du
    keine SMS erhälst, dann verwende eine
    andere Mobil-Telefonnummer. Das ist nicht die Telefonnummer, die du in den Sicherheitsinformationen hinterlegt hast. Es wird auch diese Telefonnummer
    nicht im System gespeichert. Bitte verwende
    keine Festnetznummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    5. Wenn die Reputation nicht ansteigt, dann ändere bitte dein Kennwort. Melde dich zu deinem
    Konto an. Verwende eine Kombination aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Symbolen (z. B. !, #, *).

    6. Wenn sich das Problem noch nicht beheben lässt, dann verifiziere dich bitte wie folgt. Melde dich in dein
    Konto an. Öffne

    Owa
    -> gib den Code in das CAPTCHA-Feld ein und klicke dann auf
    Bestätigen.



    Hinweis:

    - Wenn die Reputation vom Konto hinuntergeht, dann wird das Konto automatisch gesperrt.

    - Wenn dein Konto vor Kurzem erstellt worden ist, dann ist dies ein neues Konto und somit gibt es einige Einschränkungen.

    - Wenn du jedoch unbegrenzte Nachrichten senden möchtest, dann hängt dies von deiner Reputation ab. Vor allem wird das Problem wieder entstehen, wenn du mehrere E-Mails über ein Gerät, wie zum Beispiel ein Smartphone, versendest.

    - Microsoft-Konten sind für persönliche Zwecke. Wenn du dein Konto für Geschäftszwecke verwenden möchtest, dann erstelle bitte ein
    Office 365 Office Geschäftskonto oder ein
    Azure Konto
    .

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailaccount gesperrt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailaccount gesperrt! - Similar Threads - Emailaccount gesperrt

Forum Datum

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten"

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe ich mich anderweitig schlau gemacht und die Lösung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen: Guten Tag zusammen, ich schaffe es nicht, mich mit zwei Mail-Accounts gleichzeitig anzumelden und dann neben einander in zwei Fenstern anzuzeigen. Bisher muß ich mich immer bei einem Account...
Outlook.com 7. Mai 2018

Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt

Hilfe mein Emailaccount wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem angeblich hat jemand mein Konto benutzt und es wurde gesperrt. Ich habe alles versucht, Emailadressen von Bekannten etc. Jetzt kam die Mail das es...
Outlook.com 7. August 2017

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange: Guten Tag, ich habe eine Domäne, welche etwa 50 Emailaccounts beinhaltet. Nun würde ich gerne die Domäne weiterhin für den Emailverkehr nehmen, da die Kunden diese gewöhnt sind. Problem ist,...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Outlook.com 20. Januar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Emailaccount gesperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.