emailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei emailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jensgötz, 22. November 2017.

  1. jensgötz
    jensgötz Gast

    emailadresse ändern


    hallo,

    ich habe folgendes problem.

    und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und mit meiner funktionierenden neuen emailadresse ein neues konto errichtet.

    aktuell habe ich das konto mit der funktionierenden neuen emailadresse gelöscht,würde aber gerne diese emailadresse freigeben lassen so das ich sie auf meinem konto wo die alte emailadresse hinterlegt ist hinzufügen kann und ich endlich meine alte emailadresse los bin. aktuell ist die neue emailadresse 60tage inaktiv falls ich sie reaktivieren will,was aber nicht der fall sein wird.

    kann ich nach diesem zeitraum diese neue emailadresse dann auf mein xbox konto übertragen oder ist sie dann immer noch reserviert? schön ware natürlich, wenn ich die spanne von 60 tagen umgehen könnte.



    MfG Jens Götz
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen. Du postest hier auch im Office Forum. Frage es handelt sich hier um eine Domain- oder outlook.com
    Adresse? Was ich geschrieben hatte gilt für outlook.com ist in diesem Forum aber kein Thema.

    Peter

    PS Hier im Forum keine Mail-Adressen posten. Sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Vlado_D Win User

    emailadresse ändern

    Hallo jensgütz,



    wegen Deines Anliegens habe ich etwas für Dich recherchiert und den folgenden Artikel gefunden:

    OneDrive-App für Xbox One



    Da sich Dein Problem auf die Xbox One bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächsten Schritt wähle bitte Dein Produkt aus.

    Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hier im Forum keine Mailadressen posten. Teil der Adresse entfernt.
  5. Uli_H Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern

    Hallo Marc,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wen eine Emailadresse nicht bestätigt werden kann, können Sie diese nachträglich ändern, indem Sie sich bei mail.live.com anmelden. Die Option wird Ihnen dort angezeit.

    Allerdings wird diese Option nicht ewig angezeigt. Wenn ein Konto lange Zeit unbestätigt gebieben ist, steht die Option es umzubenennen nicht mehr zur Verfügung.

    Versuchen Sie diese Adresse bei Yahoo wiederherzustellen. Das ist dann die einzige Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern

    - In das outlook.com Forum verschoben -

    Bitte lies die Wikis hier im outlook.com Forum, dort sind einige Hinweise zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emailadresse ändern - Similar Threads - emailadresse ändern

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?: Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin...
Outlook.com 5. Juli 2023

Emailadresse von Windows ändern

Emailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
Microsoft Office 17. April 2023

Sicherheits Emailadresse ändern

Sicherheits Emailadresse ändern: Hallo,ich möchte die Email Adresse ändern die verwendet wird wenn ich beispielsweise mein Microsoft Passwort ändern möchte oder vergessen habe. Die bisher angegebene Email Adresse ist mittlerweile...
Outlook.com 18. Februar 2022

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern: Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie ändere ich die Emailadresse für mein Konto?...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein MS Office 365 Paket gekauft und mich bei diesem mit meiner Dienst-/Arbeitsmailadresse angemeldet. Nun möchte ich das ändern und mich gerne mit meiner...
Microsoft Office 14. Mai 2020
emailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.