Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

Diskutiere und helfe bei Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mbak Eva, 11. Juni 2021.

  1. Mbak Eva
    Mbak Eva Gast

    Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern


    Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie ändere ich die Emailadresse für mein Konto? ... Bei meinem alten Konto kommt - verständlicherweise - die Meldung, dass das Konto gesperrt ist.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

    Hallo Eva,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hat den Administrator bereits einen neuen Account für dich erstellt und lizenziert? Kannst du dich damit online im Office 365 für Business Portal anmelden und als Lehrer alles Nutzen? Brauchst du deinen neuen Account nur lokal am Rechner im Office zu ändern? Hast du bereits versucht deinen Lehrer Account im Office hinzufügen und den Studenten Account zu entfernen? Gehe bitte noch unter Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > selektiere und trenne das Studenten Konto.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo,