Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

Diskutiere und helfe bei Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mbak Eva, 11. Juni 2021.

  1. Mbak Eva
    Mbak Eva Gast

    Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern


    Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. Bis Februar war ich Studentin, jetzt bin ich Lehrerin und möchte daher gerne Microsoft 365 weiter nutzen. Wie ändere ich die Emailadresse für mein Konto? ... Bei meinem alten Konto kommt - verständlicherweise - die Meldung, dass das Konto gesperrt ist.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern

    Hallo Eva,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hat den Administrator bereits einen neuen Account für dich erstellt und lizenziert? Kannst du dich damit online im Office 365 für Business Portal anmelden und als Lehrer alles Nutzen? Brauchst du deinen neuen Account nur lokal am Rechner im Office zu ändern? Hast du bereits versucht deinen Lehrer Account im Office hinzufügen und den Studenten Account zu entfernen? Gehe bitte noch unter Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > selektiere und trenne das Studenten Konto.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen. Du postest hier auch im Office Forum. Frage es handelt sich hier um eine Domain- oder outlook.com
    Adresse? Was ich geschrieben hatte gilt für outlook.com ist in diesem Forum aber kein Thema.

    Peter

    PS Hier im Forum keine Mail-Adressen posten. Sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hier im Forum keine Mailadressen posten. Teil der Adresse entfernt.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo Ulrich,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Domäne wurde nicht automatisch erstellt, sondern bei der Registrierung im Office 365 von dem ersten Administrator generiert. Sehe bitte die Informationen im "Häufig gestellte Fragen zu Domänen" im Office 365
    hier
    unter "Warum habe ich eine Domäne des Typs "onmicrosoft.com"?". Wie dort geschrieben, man kann eigene Domänen im Office 365 Portal
    hinzufügen
    und für die E-Mail-Adressen verwenden.



    Bitte merke noch, dass hier im Office 365 für Business Forum die Office 365 Welt Angelegenheiten diskutiert werden. Einige Informationen können für Office 365 Deutschland anders sein. Um sicher zu sein, kannst du direkt
    Microsoft
    Office 365 Deutschland Support
    kontaktieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

    Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

    Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern - Similar Threads - Emailadresse Laptop Microsoft

Forum Datum

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse: Diese Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint bei mir, wenn ich per...
Outlook.com 6. April 2019

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017
Emailadresse auf Laptop für Microsoft 365 ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.