Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

Diskutiere und helfe bei Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte 2 PC auf das gleiche Konto angemeldet. Dadurch wurden auch die Kontakte des Handys auf dem neuen PC und auch auf ein dazugehöriges... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans_Regensburger, 7. November 2016.

  1. Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen


    Hallo,

    Ich hatte 2 PC auf das gleiche Konto angemeldet. Dadurch wurden auch die Kontakte des Handys auf dem neuen PC und auch auf ein dazugehöriges Handy synchronisiert. Ich bekam beim alten Handy neu eingetragene Kontakte auch auf mein neus Handy synchronisiert und das will ich nicht.

    Deshalb habe ich für den den neuen PC jetzt eine neues Konto angelegt und auch das neue Handy auf dieses Konto angemeldet. Das funktioniert soweit.

    Jetzt möchte ich aber 2 outlook Emailadressen vom alten Konto auf das neue Konto mitnehmen.

    Wie geht das?

    Wenn ich die beiden Emailadressen beim neuen Konto als Alias eintragen will, kommt die Meldung das diese Emailadressen schon bestehen und dass ich sie beim neuen Konto nicht verwenden kann.

    Die alten Emails vom alten Konto habe ich schon übertragen, das hat geklappt, aber ich kann kein email mit den beiden Emailadressen empfangen und auch nicht versenden.

    Also nochmals die Frage: Wie Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

    Schließt du das Konto das mit Office verbunden ist verlierst du Office. Belasse es wie es ist.
  3. Hans_Regensburger Win User

    Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

    Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto und habe 2 Emailadressen darauf übertragen. Durch die Email-Anmeldung bei Outlook.com, hatte vorher outlook.de, kann ich jetzt wieder Email senden und empfangen.

    Ich möchte jetzt ein Microsoftkonto löschen, ist dann auch mein Office 2013 gelöscht/ deaktiviert, bzw. eventuell das Office 2013 auf dem anderen PC, den hat jetzt meine Enkeltochter. Bin mir auch nicht mehr sicher welches Microsoftkonto zu welchem PC gehört.

    Meine Frage: Wird beim Microsoftkonto Löschen auch Office 2013 gelöscht oder deaktiviert, nicht dass ich jetzt bei mir das Konto lösche, das auch auf dem PC meiner Enkeltochter ist und dann ist wird auch dort das Konto bzw. Office gelöscht.
  4. Peter.Star Win User

    Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

    Hallo,

    entferne die Aliase und richte sie nach 30 Tagen auf dem neuen Konto ein.

    Peter
  5. HansRegensburger Win User

    Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

    Danke,

    ich habe hier in einem ähnlichen Fall schon gelesen, dass die Emailadressen dann 1 Jahr gesperrt bleiben.

    Umso besser, wenn es so ist wie du schreibst, hoffe das klappt nach 30 Tagen, dann kommt auch der "Hilfreich" Button, ich möchte die Emailadressen gerne behalten.

    Gruß

    Hans
  6. hei_fo Win User

    Outlook, Email adresse, Microsoft 365

    Hallo, Danke für die Antwort. Das alte Konto war ein Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber wo meine Emailadresse verlinkt war. Ich habe meine alte Emailadresse nicht gelöscht oder Deaktiviert !
    <br />Ich habe nur Microsoft vom Laptop gelöscht, das neue Microsoft 365 (Probemonat) Installiert. Leider funktioniert eben meine alte Emailadresse nicht mehr. (Es kommen keine Emails mehr an, außer von Microsoft-das funktioniert) Ich möchte den Probemonat mit Microsoft 365 Kündigen, da dieser für mich doch unrentabel ist.
    <br />Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und meine alte Emailadresse wieder reaktivieren.
    <br />

    <br />MfG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen - Similar Threads - Emailadresse Microsoft Konto

Forum Datum

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden: Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse...
Microsoft Office 30. Juni 2023

mailadresse mitnehmen

mailadresse mitnehmen: Sehr geehrte Damen und Herren,kann ich bei Trennung vom Partner meine Mailadresse mitnehmen und selbst ein Abo für Office 365 abschließen?Was muss ich tun um die Mailadresse zu behalten bzw....
Outlook.com 17. Juni 2023

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können (oder gar müssen). Diese können jedoch...
Outlook.com 20. November 2019

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

neue Emailadresse mit @outlook.de

neue Emailadresse mit @outlook.de: bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert. Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.