Emailadresse @live.de gesperrt

Diskutiere und helfe bei Emailadresse @live.de gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Szenario: Meine Mailadresse wurde urplötzlich gesperrt, angeblich wegen Fremdzugriffen (was ich an anderen PC´s wahrscheinlich war). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joshua_Wi, 10. November 2016.

  1. Joshua_Wi
    Joshua_Wi Gast

    Emailadresse @live.de gesperrt


    Folgendes Szenario:

    Meine Mailadresse wurde urplötzlich gesperrt, angeblich wegen Fremdzugriffen (was ich an anderen PC´s wahrscheinlich war). Jetzt wollte ich mein Passwort resetten. Das geht leider nur mit der alternativen Mailadresse oder Handynummer. Meine alternative Mailadresse (@hotmail.de) ist leider so alt, dass diese auch gesperrt ist. Meine Handynummer hat sich geändert, sodass ich diese Funktion auch nicht nutzen kann.

    Alle meine Accounts bei Amazon, YouTube, Groupon, Boerse.to, eBay etc laufen über diese Mailadresse, sodass ich das eigentlich schnell beweisen könnte, dass dies MEINE Adresse ist. Das reicht dem Support von Microsoft aber anscheinend nicht. Wenn ich das Formular zum Passwortreset ausfülle, bekomme ich eine automatisch geschriebene Mail, dass die informationen unzulänglich sind.

    Ich bin absolut enttäuscht von dem Support und den unzulänglichen Lösungsmöglichkeiten. Ich hoffe hier von irgendwem Hilfe zu bekommen, was ansich ja nicht schwer sein sollte. Schließlich könnte ich bei eBay einen Sofortkauf tätigen und die Bestätigungsmail für den Kauf würde beweisen, dass ich der Besitzer des Email-/eBay-Accounts bin. Dieser ist im Übrigen seit 2009 mit meiner Mailadresse verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua Wi
     
  2. Damian_M Win User

    Emailadresse @live.de gesperrt

    Hallo Joshua,

    es tut mir leid, dass du diese Tipps bisher nicht erhalten hattest. Obwohl du in dem geschilderten Fall Kontakt per E-Mail aufnehmen musst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Joshua_Wi Win User

    Emailadresse @live.de gesperrt

    Vielen Dank Damian,

    das werde ich gleich ausprobieren. Warum konnte mir die Dame im Chat-Support diesen Tipp nicht geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua
  4. Damian_M Win User

    Emailadresse @live.de gesperrt

  5. Peter.Star Win User

    @live.de Emailadresse

    Hallo,

    zur Zeit werden nur outlook.com und de angeboten Hotmail und Live stehen nicht mehr zur Verfügung und können nicht erstellt werden.

    Gruß

    Peter
  6. Gudrun_W Win User

    @live.de Emailadresse

    Hallo stone2_77,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie eine E-Mailadresse mit der Domäne @live.de anlagen möchten.

    Wie Ihnen Peter.Star schon geschrieben hat wird diese Domäne nicht mehr angeboten.

    Gerne können Sie uns dazu Ihr Feedback hinterlassen. Melden Sie sich dazu unter
    http:\\Outlook.com an und klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie dann "Feedback".

    Wir danken Ihnen für die Zeit uns Ihre Erfahrung und Meinung über Outlook.com mitzuteilen.

    Ich hoffe wir konnten Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse @live.de gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse @live.de gesperrt - Similar Threads - Emailadresse @live gesperrt

Forum Datum

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde vor circa zwei Wochen gehackt und ich habe mein Passwort geändert und der jenige der mein E-Mail gehackt hatte. Versucht jeden Tag so oft mein Passwort...
Outlook.com 9. April 2024

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren: "ein Problem ist aufgetreten" 0x80190005. Komme nur in mein anderes Emailkonto, aber nicht ins outlook-Konto
Outlook.com 15. März 2018

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com...
Outlook.com 21. August 2017

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt: Hallo, mein Emailkonto wurde gehackt und anschließend tlw. gesprerrt. Ich kann keine neuen Emails erhalten, mein Posteingang ist leer, auch alle Kontakte sind gelöscht. Ich habe über Microsoft...
Outlook.com 5. März 2017

Emailadresse @live.at gesperrt

Emailadresse @live.at gesperrt: Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung. Meine Emailadresse (...@live.at) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine Versuche, wieder Zugriff darauf zu erlangen (z.B....
Outlook.com 6. Oktober 2016
Emailadresse @live.de gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.