Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Diskutiere und helfe bei Emailadresse nicht möglich zu verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia RIEDERER, 11. November 2022.

1. Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und letzten E-Mail Betreff nicht beantworten, da ich das Konto hauptsächlich für Abos und Infos nutze. Wie kann ich nun wieder auf mein Konto zugreifen?Danke für die Hilfe!

2. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenden Sie sich nicht an den Microsoft-Support, sie könnten bei diesem Problem nicht helfen, das war ein Fehler von meiner Seite. Tut mir Leid
  3. Lydia RIEDERER Win User

Leider hat es bisher nicht geklappt! Ich habe bereits mehrmals probiert. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
  4. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Überprüfen Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support für die Kontowiederherstellung zu erreichen:
    https://learn.microsoft.com/en-us/answers/quest...

Bitte beachten Sie, dass Sie ein alternatives Microsoft-Konto benötigen, um mit dem Live-Support chatten zu können, um Ihr Problem zu lösen, da Sie sonst keine Verbindung zum Microsoft-Support herstellen können.

Haben Sie eine zweistufige Authentifizierung, eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder den Microsoft-Authentifikator mit Ihrem Konto aktiviert?
    Es wird auch empfohlen, das Formular 2 mal am Tag und von den Orten auszufüllen, die Sie mit den gleichen Geräten verwendet haben.
    In diesem Artikel von Microsoft finden Sie weitere Informationen dazu, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie dies getan haben und es viele Male erfolglos war, würde ich Ihnen empfehlen, diesen Artikel von Microsoft zu lesen: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Mustafa
  5. Tevoda Win User

Konto wird im Ausland gesperrt

Wo finde ich diese App? Wenn ich die https://account.live.com/proofs/Manage. in den Browser im Mobile eingebe, dann gibt es nichts unter
    dieser Adresse.

Wie verifiziere ich mich, wenn ich im Ausland bin und meine Handynummer nciht mehr habe, sondern in einem Internetcafe bin. Meine alternativen Emailadressen wollen alle die selben Verifizierungen. Im Endeffekt kann ich mich dann nirgends verifizieren,
    weil ich auf alternative Mailadressen nicht zugreifen kann und auch nicht auf die Mobilnummer, weil ich mir im Urlaubsland eine andere SIM geholt habe.
  6. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren - Similar Threads - Emailadresse verifizieren

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!: Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll....
Microsoft Office 5. März 2025
Emailadresse nicht möglich zu verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.