Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Diskutiere und helfe bei Emailadresse nicht möglich zu verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia RIEDERER, 11. November 2022.

  1. Emailadresse nicht möglich zu verifizieren


    Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und letzten E-Mail Betreff nicht beantworten, da ich das Konto hauptsächlich für Abos und Infos nutze. Wie kann ich nun wieder auf mein Konto zugreifen?Danke für die Hilfe!
     
  2. Mustafa Ehsani Win User

    Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenden Sie sich nicht an den Microsoft-Support, sie könnten bei diesem Problem nicht helfen, das war ein Fehler von meiner Seite. Tut mir Leid
  3. Lydia RIEDERER Win User

    Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

    Leider hat es bisher nicht geklappt! Ich habe bereits mehrmals probiert. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
  4. Mustafa Ehsani Win User

    Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Überprüfen Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support für die Kontowiederherstellung zu erreichen:
    https://learn.microsoft.com/en-us/answers/quest...

    Bitte beachten Sie, dass Sie ein alternatives Microsoft-Konto benötigen, um mit dem Live-Support chatten zu können, um Ihr Problem zu lösen, da Sie sonst keine Verbindung zum Microsoft-Support herstellen können.

    Haben Sie eine zweistufige Authentifizierung, eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder den Microsoft-Authentifikator mit Ihrem Konto aktiviert?
    Es wird auch empfohlen, das Formular 2 mal am Tag und von den Orten auszufüllen, die Sie mit den gleichen Geräten verwendet haben.
    In diesem Artikel von Microsoft finden Sie weitere Informationen dazu, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie dies getan haben und es viele Male erfolglos war, würde ich Ihnen empfehlen, diesen Artikel von Microsoft zu lesen: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  5. Tevoda Win User

    Konto wird im Ausland gesperrt

    Wo finde ich diese App? Wenn ich die https://account.live.com/proofs/Manage. in den Browser im Mobile eingebe, dann gibt es nichts unter
    dieser Adresse.

    Wie verifiziere ich mich, wenn ich im Ausland bin und meine Handynummer nciht mehr habe, sondern in einem Internetcafe bin. Meine alternativen Emailadressen wollen alle die selben Verifizierungen. Im Endeffekt kann ich mich dann nirgends verifizieren,
    weil ich auf alternative Mailadressen nicht zugreifen kann und auch nicht auf die Mobilnummer, weil ich mir im Urlaubsland eine andere SIM geholt habe.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Identität verifizieren nicht möglich

    Hallo Toenchen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren - Similar Threads - Emailadresse verifizieren

Forum Datum

Outllook Emailadresse.

Outllook Emailadresse.: Hallo zusammenIch habe ein neues Email Konto bei Outlook hinzugeführt. Jetzt bekomme ich auf der hinzugeführten Emailadresse alle meine Emails von der Outllook Emailadresse. Wie kann ich das...
Outlook.com Sonntag um 10:22 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps 19. April 2024

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele 19. April 2024

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß: Hallo,über die Jahre ist dieses Problem wohl schon bei einigen aufgetreten, aber ich konnte keine gangbare Antwort finden:Ich nutze Outlook seit Jahren über den Browser - NICHT über die App....
Outlook.com 14. April 2024

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde vor circa zwei Wochen gehackt und ich habe mein Passwort geändert und der jenige der mein E-Mail gehackt hatte. Versucht jeden Tag so oft mein Passwort...
Outlook.com 9. April 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024
Emailadresse nicht möglich zu verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.