Emailadressen

Diskutiere und helfe bei Emailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Freuen, 12. August 2017.

  1. Emailadressen


    Hallo,


    Ich habe folgende Frage:


    Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist

    soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden.


    Bei Mozilla Thunderbird ist das auch der Fall.




    unter gesammelte Adressen werden auch alle "neuen" Emailadressen automatisch angelegt.



    Ich habe leider nichts dazu bei Google gefunden,

    ich würde aber gerne Outlook 2016 verwenden.


    (Es handelt sich um ein Outlook.com Konto = Exchange).



    Vielleicht gibt es ja auch ein Add Ons, welches die Mailadressen automatisch ins Adressbuch übernimmt.



    Gruß



    Thomas Freuen
     
  2. Agnethe_E Win User

    emailadresse

    Hallo Ingeborg,

    Vielen Dank für die Bestätigungen.

    Bitte versuche als aller erstes
    Outlook zu reparieren. Wenn
    das nicht hilft, bitte führe das
    Configurations Analsyser Tool
    aus. Bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und welche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung
    benötigst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Ingeborg Axmann Win User

    emailadresse

    POP3

    seit Erstellung der emailadresse
  4. Agnethe_E Win User

    emailadresse

    Hallo Ingeborg,

    Könntest Du kurz bestätigen welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.) und seit wann dieses Problem genau auftritt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  6. Silvio Biaggi Win User

    Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

    Hallo

    Schon eine Weile her, dieser Post. Ich versuchs dennoch.

    Ich versuche auch aus einem freigegebenen Postfach mit mehreren Alias Emailadressen Emails zu verschicken mit unterschiedlichen Absendern. Ich kann zwar - wie in Deinem Post hier beschrieben - eine Alias Emailadresse als Absenderadresse auswählen und die
    Email wird auch versendet, doch beim Empfänger erscheint dann dennoch die primäre Emailadresse als Absenderadresse und nicht die ausgewählte Alias Emailadresse.

    Habt ihr das mal überprüft? Ist das nur bei mir so? Falls ja, woran könnte das liegen?

    Danke und Gruss

    Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadressen - Similar Threads - Emailadressen

Forum Datum

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@outlook.de *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto sperren aber Adresse behalten
Microsoft Office 7. Februar 2024

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.: Bekomme massenhaft Junk-Emails auf meine Microsoft Emailadresse. Da der Absender immer keine gültige Emailadresse mit Domain ist, sondern nur ein Text angezeigt wird, z.B. "Praxis Leichte Beine",...
Outlook.com 4. Februar 2024

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 31. Januar 2024
Emailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.