Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Diskutiere und helfe bei Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christine-365, 23. Juli 2020.

  1. Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.


    Hallo,

    wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Serverfehler: "501 Syntax error in parameters or arguments"


    Ich habe Outlook Konten bei 2 besteht dieses Problem, beim Dritten funktioniert alles normal .


    Danke für Ihre Hilfe

    Christine
     
  2. Gartenprofi99 Win User

    Kontaktbild einfügen

    Ja deine Antwort hat mir selbstverständlich geholfen, vielen Dank. Ich habe Fotos dieser Emailempfänger auf der Festplatte gespeichert und dachte mir, dass sei bestimmt kein Problem. In diesem Fall bin ich leider daneben gelegen.



    Gruß

    Paul
  3. EricSchöne Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo, können Sie mich bitte auch einmal direkt anschreiben. Ich habe auch ein Problem mit dem Emailempfang!
  4. ElmarZibis Win User

    auf Nachrichten antworten

    Hallo Olivia,
    <br />nein, es geht um folgendes:
    <br />Ich habe eine email über Konto "1" erhalten. Wenn ich jetzt auf "antworten" gehe, müßte die Antwort über Konto "1" geschickt werden. Manchmal ist es aber so, dass outlook sich z. B. beim Antworten für Konto "2" entscheidet.
    <br />Viele Grüße, Elmar
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    auf Nachrichten antworten

    Guten Morgen, Elmar,
    <br />dank für Ihre Antwort. Da Sie erwähnt haben, dass dies manchmal vorkommt, kennen wir derzeit nicht den genauen Grund dafür, warum dies passiert. Bei Programmen gibt es keinen Zufall, sondern wir müssen die Regeln herausfinden, um die Ursache des Problems zu ermitteln. Es tut mir leid, basierend auf den Informationen, die wir bisher gesammelt haben, ist es sehr schwer, Ihnen einen sehr genauen Schritt zu geben. Ich meine, dass diese Anomalie nur unter bestimmten Bedingungen auftritt. Sie könnten eine Zeit lang beobachten, um zu sehen, ob es ein Muster für die Bedingungen gibt, unter denen sie auftritt.
    <br />Darüber hinaus können wir das erste Konto auch als Standardkonto festlegen und eine Weile beobachten.
    <br />Systemsteuerung> Mail > E-Mail-Konten
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

    auf Nachrichten antworten

    Nein, es geht um folgendes:
    <br />ich habe in outlook (PC) mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet.
    <br />Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wenn ich auf einem anderen Gerät auf eine Nachricht antworte, geschieht das nicht mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wer kann helfen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. - Similar Threads - Emailempfänger Nachricht antworten

Forum Datum

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten: Hallo, ich kann leider keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten auf erhaltene E-mails. Posteingang funktioniert aber. Ich nutze iPhone und Mac computer.Speicherplatz habe ich noch...
Outlook.com 23. Mai 2023

auf Nachrichten antworten

auf Nachrichten antworten: Hallo, ich habe in outlook PC mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet. Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die...
Outlook.com 15. Juni 2022

Emailempfang

Emailempfang: Hallo Ich bekomme von bestimmten Absender keine Emails mehr voran kann day liegen. Beim Anbieter liegt kein Fehler vor. Vielen Dank
Outlook.com 19. Dezember 2020

Kein Emailempfang

Kein Emailempfang: Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
Outlook.com 4. November 2019

Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja
Outlook.com 17. Juli 2019

kein Emailempfang

kein Emailempfang: Hallo, ich brauche Hilfe Seit 3 Tagen bekomme erhalte ich einige wichtige, nachweislich an mich gesendete Nachrichten NICHT mehr. Wo bleiben diese Nachrichten und wo werden die...
Outlook.com 24. November 2017

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage: Beim Antworten oder Weiterleiten von Mails in Outlook 2016 können die Zeilenabstände nicht vordefiniert werden. Mann muss bei jedem Mail extra Formatieren. Gibt es dazu eine Lösung? Die Vorlage...
Microsoft Office 4. April 2017
Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.