Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Setup ist gegeben: Ich habe einen VPS mit verschiedenen Domains drauf. Einige mit dedizierter IP. Domain A ist für mein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DividingTrack12, 23. Dezember 2020.

  1. Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht


    Hallo,


    folgendes Setup ist gegeben:

    Ich habe einen VPS mit verschiedenen Domains drauf. Einige mit dedizierter IP.

    Domain A ist für mein Microsoft 365 Business Basic eingerichtet. Sprich für Emails wird Exhange verwendet.

    Die restlichen Domains arbeiten local.


    Soweit läuft das alles OK, bis auf das, dass ich keine Emails von einer am Server gehosteten Domain in mein Outlook bekomme.

    Also ich bekomme keine Emails von Domain B, C, etc., sehrwohl funktioniert der Versand dieser Domains an alle "externen" Adressen.

    Bis jetzt konnte ich mir mit Gmail oder anderen Adressen für Tests helfen, aber da ich jetzt meine Domain A mit einem Kontaktformular versehen habe, wäre es natürlich auch gut diese Daten/Emails zu erhalten.


    Ich habe in Outlook und Outlook.com alles durchgechecked was hier angeführt ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/beheben-von-e-mail-synchronisierungsproblemen-bei-outlook-com-d39e3341-8d79-4bf1-b3c7-ded602233642?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    Hat aber nichts gebracht.


    Was könnte ich noch machen, um das Problem zu beheben?


    Danke & beste Grüße,

    Hermann
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisiern Kalender 2016 mit Handy win 10 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    der Office Outlook Kalender wird nicht synchronisiert, wenn du keinen Exchange Server dein eigen nennst. Also was funktioniert nicht? Du wirst schon ausführlicher werden müssen.

    Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

    Kein Emailempfang

    Hallo Karl-Heinz,

    welchen Provider nutzt du für die E-Mail Unterstützung?

    Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. khwentzell Win User

    Kein Emailempfang

    kannst du es Morgen bitte nocheinmal testen und erneut schreiben wie dein Stand der Dinge ist?

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
    Hallo Marco!

    Auf dem Server von T-Online liegen etliche Emails, die ich mit Mühe und Hilfe der Hotline lesen konnte. Das Kundencenter funktioniert immer noch nicht.

    Beim Versenden und Empfangen ist das große Chaos ausgebrochen:

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 1

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 2

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Info EINGANG

    Von: Karl-Heinz Wentzell <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Mittwoch, 15. September 2010 14:33

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 2

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 3

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf Test 1 und 3 kam keine Antwort, dafür aber die Eingangsmail für Test 2 doppelt. Hier wurde die Emailadressen enfach geändert.

    Ist das nun ausschluiesslich T-Online oder ist auch Outlook beteiligt?

    Ich hoffe, ich bin nicht lästig und grüße aus Gütersloh

    Karl-Heinz
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kein Emailempfang

    okay,

    kannst du es Morgen bitte nocheinmal testen und erneut schreiben wie dein Stand der Dinge ist?

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Christian Göller Win User

    Kein Emailempfang

    Hallo khwentzell, Du schriebst am 14.09.2010:

    Ich habe Mails von einer meiner anderen Adressen gesandt, die einfach

    nicht ankamen. Eine Fehlermeldung gab es nicht.
    Siehst du die Mails, wenn du dich über das Webinterface deines

    E-Mail-Providers einloggst?

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht - Similar Threads - Emailempfang Server funktioniert

Forum Datum

Emailempfang

Emailempfang: Hallo Ich bekomme von bestimmten Absender keine Emails mehr voran kann day liegen. Beim Anbieter liegt kein Fehler vor. Vielen Dank
Outlook.com 19. Dezember 2020

Kein Emailempfang

Kein Emailempfang: Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
Outlook.com 4. November 2019

Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja
Outlook.com 17. Juli 2019

kein Emailempfang

kein Emailempfang: Hallo, ich brauche Hilfe Seit 3 Tagen bekomme erhalte ich einige wichtige, nachweislich an mich gesendete Nachrichten NICHT mehr. Wo bleiben diese Nachrichten und wo werden die...
Outlook.com 24. November 2017

Eigener TS Server

Eigener TS Server: HY Leute Also ich könnte umsonst an einen eigenen TS Server herrannekommen. Mit Adminrechten usw. Dafür müssten wir ersteinmal 2 Tage auf diesem hier auskommen, denn der Kerl der mir den anbietet...
Plaudereck 21. November 2005

eigener CS:S Server

eigener CS:S Server: Hy Leute Ich will auf einem Root einen CS:S Server einrichten..kann mir jemand sagen wie das geht???
Games 31. Oktober 2005

Eigener Server

Eigener Server: Kennt jemand eine gute Seite in Sachen Server? Ich würde gerne einen machen, wenn es geht bitte irgendwie mit XP oder Vista Danke im vorraus!
Plaudereck 25. Oktober 2005
Emailempfang vom eigenen Server funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.