Emailkonten

Diskutiere und helfe bei Emailkonten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich besitze zwei mail Konten eins unter Freenet und das andere Outlook. nun möchte ich auf eine von Freenet gesendete Mail antworte, hier soll immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Brunner, 15. Januar 2021.

  1. Emailkonten


    ich besitze zwei mail Konten eins unter Freenet und das andere Outlook. nun möchte ich auf eine von Freenet gesendete Mail antworte, hier soll immer eine Antwort über Outlook gesendet werden. wie kann ich das einstellen das dies automatisch dann immer geht ohne in der Mail oben auf von.. auswählen zu müssen. Habe auch in den Einstellungen schon bei neuen Mail immer über die aktuelle senden ausgewählt aber das geht nur bei neuen Mails nicht aber bei an mich gesendeten über die Freenet Adresse. Wie kann ich das einstellen vielleicht könnten sie mich auch zurückrufen würde gerne die Tel.Nr zukommen lassen.

    Auch möchte ich bei meinem Handy den Ordner Posteingang anders sortieren lassen und zwar nicht nach aktuellem Datum sondern nach Namen. Schon mal danke LG H.B
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Emailkonten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Probieren Sie die folgenden Tipps aus, um zu sehen, ob dieses Problem Ihr Problem behebt:

    1. Aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer-Browser auf eine aktuellere Version.

    2. Nach der Installation / Aktualisierung des Browsers, optimieren Sie ihn für unsere Dienste, indem Sie die Schritte in den Artikeln Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen und Cookies löschen und verwalten.

    3. Ich würde Ihnen auch raten, alle Add-ons zu entfernen, die Sie möglicherweise auf Ihrem Browser installiert haben, da sie Inkompatibilität mit Outlook.com verursachen können.

    4. Hotmail / Outlook.com funktioniert am besten mit Internet Explorer, jedoch, wenn Sie einen anderen Browser verwenden, aktualisieren Sie es.

    Versuchen Sie schließlich, von einem anderen Computer aus darauf zuzugreifen, um zu sehen, ob derselbe Fehler auftritt.

    Nachdem Sie all dies getan haben, versuchen Sie, die Schritte erneut auszuführen, die ich Ihnen gesagt habe: Wählen Sie die E-Mail als Standardkonto aus und wählen Sie immer das Standardkonto aus, wenn Sie neue Nachrichten verfassen.

    Sagen Sie mir, ob es funktioniert hat.
  3. Hans Brunner Win User

    Emailkonten

    Vielen Dank aber das habe ich auch schon so versucht wenn ich auf Mail antworten gehe kommt immer wieder die Freenet (Original Mail war mit Freenet von mir erstellt worden) obwohl ich Outlook.com als Standard Mail und immer senden vom Standardkonto eingestellt
    habe. Ich kann hier nur jedes mal auf (von) drücken und die Freenet auf Outlook ändern. Aber das macht doch dauerhaft wenig Sinn. Vielleicht haben Sie ja noch einen Vorschlag.

    Bei meinem Handy kann ich unter Filter nur ungelesen,Gekennzeichnet,Anlagen,Erwähnt mich auswählen. Also hier kann ich nicht nach Namen oder Datum eingeben.
  4. IvaniaCosta Win User

    Emailkonten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Sie können Ihr Standard-E-Mail-Konto mit den folgenden Schritten ändern:

    -Wählen Sie Dateieinstellungen> Konto> Kontoeinstellungen.

    -Wählen Sie in der Liste der Konten auf der Registerkarte E-Mail das Konto aus, das Sie als Standardkonto verwenden möchten.

    -Wählen Sie als Standardeinstellung > schließen.

    Verwenden Sie immer Ihr Standard-E-Mail-Konto, um eine neue E-Mail zu senden:

    -Select file> Optionen> E-Mail.

    -Beim Senden von Nachrichten aktivieren Sie das Kontrollkästchen immer mit dem Standardkonto, wenn Sie neue Nachrichten verfassen.

    -Wählen Sie OK.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...

    Sortieren Sie Ihre E-Mail-Nachrichten so, dass Sie hilfreich sind. Sortieren Sie z. B. nach dem Namen des Absenders oder Empfängers, dem Datum der E-Mail-Nachricht, ihrer Größe und anderen Optionen.

    -Wählen Sie Filter am oberen Rand Ihres Posteingangs.

    -Unter Sortieren nach, wählen Sie jede Option, die Sie bevorzugen, um Ihre E-Mail zu sortieren.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sort...

    Alles Gute
  5. Hans Brunner Win User

    Emailkonten

    Leider komme ich nicht weiter ich benutze die Desktop-Version von Outlook und nicht den Web Client. Vielleicht hilft das weiter, um mir noch einen Tipp zu geben
  6. MikeMendez69 Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    hab doch gesagt ich wollte einfach weitere emailkonten hinzufügen was aber nicht funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailkonten - Similar Threads - Emailkonten

Forum Datum

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.: Outlook Android App. Die aktuellste Version, die ich aus Playstore laden konnte,Verlangt ständig Passwörter von GMX Mail.Die Eingabe funktioniert jedoch nicht. Email Abruf klappt nicht.Beim öffnen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse: Hallo zusammen, ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also auch in Outlook automatisch voreingerichtet....
Outlook.com 12. Januar 2021

Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von"

Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von": Hallo, ich habe habe ein paar zusätzliche Emailkonten in Outlook.com IMAP/SMTP eingebunden aus der Webapp kann ich auch problemlos mit den diesen direkt senden. Wenn ich allerdings Mails über...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Outlook365 vergisst die Kennwörter der Emailkonten

Outlook365 vergisst die Kennwörter der Emailkonten: Hallo, auf einem Rechner haben wir ein massives Problem. Nach dem letzten Office365 Update vergisst Outlook nach jedem Neustart alle Kennwörter der Emailkonten. Nach der Eingabe dieser kann...
Microsoft Office 30. November 2020

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...: Hallo liebe community, einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010 bisher normalerweise vorgenommen hat, und mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Microsoft Office 30. April 2019
Emailkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.