Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider seit längerem das Problem, dass mir emails an meine Adresse ......@hotmail.com gesendet werden, die nicht bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan_12345, 19. November 2020.

1. Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Hallo zusammen,

ich habe leider seit längerem das Problem, dass mir emails an meine Adresse ......@hotmail.com gesendet werden, die nicht bei mir ankommen. generell funktioniert es, einige wenige kommen aber nicht an

Spam-Einstellungen und Filter habe ich alle kontrolliert, daran liegt es nicht.

Los ging es ca. vor einem Jahr, als mir per Mail eine Rechnung von einem Online-Shop angeblich zugesandt worden ist, die bei mir nicht ankam. Ich hatte den Verdacht, dass der Shop die Email einfach nicht gesendet hat, auch wenn Sie dies auf Rückfrage behauptet haben.

Über das Jahr verteilt hatte ich immer wieder Probleme dieser Art, ganz konkret jetzt vor ca. 1 Woche als ich mich zu einem freiwilligen Corona-Test angemeldet hatte, da ich aus dem Ausland nach einer Dienstreise zurückgekommen bin. Ich habe keine Bestätigungsmail zur Anmeldung erhalten.

Zum Test hatte ich mich dann nochmals mit meiner Arbeits-Email angemeldet, hier kam die Bestätigung innerhalb Sekunden.

Tipp-Fehler in meiner Mail-Adresse bei der Anmeldung kann ich auch ausschließen.

Dieses Problem hatte ich auch immer wieder davor nachstellen können, also bei Verwendung meiner Arbeits-Mail-Adresse kamen die Bestätigungen, bei meiner privaten nicht.

Meine Hotmail-Adresse ist ja schon etwas älter, kann es sein, dass hier etwas gesperrt wird?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Stephan

2. Sébastien. P Win User

Email kommen nicht an bei Hotmail.com

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Wie checkst du deine E-Mails?

Haben Sie eine Anwendung wie Outlook oder Mail?

Oder verwenden Sie Ihren Internetbrowser, um Webmail zu konsultieren?

Grüße,

Sebastien.
  3. truemaincoon Win User

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Seit heute funktioniert wieder alles, Emails kommen über die Handy-App an und auch bei Thunderbird konnte ich das Emailkonto wieder einfügen.

Trotzdem würde mich mal interessieren, woran es lag.
  4. Vlado_D Win User

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

Hallo EvaHuber,

die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Lass mich bitte wissen ob die Informationen weiter helfen konnten.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Uli_H Win User

Outlook - Emails wiederbekommen

Hi Cathy,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Emails aus der Inbox kommen vermutlich von Ihrem Emailkonto und sind auf diesem noch auf dem Server gespeichert.

Haben Sie denn ein Outlook.com Konto genutzt oder ein Konto eines anderen Providers?

Wenn Sie sich dort anmelden, sehen Sie dann noch die alten Emails? Wenn nicht, schauen Sie, ob vielleicht eine Email-Weiterleitung eingerichtet ist.

Wie haben Sie das Konto mit dem Office verbunden? Exchange? POP? IMAP?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. MichaelKöglmeier Win User

This account can't be used to access Outlook.com

Habe das selbe Problem..

nur bin ich bisher immer über hotmail.com auf den Account gekommen.

Gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeit auf die Emails wieder ran zu kommen? Ich komm hier an wichtiges Info-material nicht mehr ran :(

Was ist eigentlich ein "Office 365 email account"?

Und wo ist bitteschön die Logik wenn ich auf einen EMAIL-ACCOUNT über die Outlook oberfläche die ja eigentlich für nichts anderes Gedacht ist als Emails zu verwalten nicht zugreifen kann?

mit freundlichen aber verwirrten Grüßen

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an - Similar Threads - Emailkonto @hotmail com

Forum Datum

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....: wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon ziemlich groß! Aber es geht noch weiter, denn auch...
Outlook.com 4. April 2018

Hotmail Emailkonto gesperrt

Hotmail Emailkonto gesperrt: Hallo, Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem ist die 2 Schritt Sicherheit ausgeführt...
Outlook.com 28. August 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an: seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit SicherheitsCode von Microsoft ans Handy, neues Passwort...
Outlook.com 8. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.