Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider seit längerem das Problem, dass mir emails an meine Adresse ......@hotmail.com gesendet werden, die nicht bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan_12345, 19. November 2020.

  1. Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an


    Hallo zusammen,


    ich habe leider seit längerem das Problem, dass mir emails an meine Adresse ......@hotmail.com gesendet werden, die nicht bei mir ankommen. generell funktioniert es, einige wenige kommen aber nicht an


    Spam-Einstellungen und Filter habe ich alle kontrolliert, daran liegt es nicht.


    Los ging es ca. vor einem Jahr, als mir per Mail eine Rechnung von einem Online-Shop angeblich zugesandt worden ist, die bei mir nicht ankam. Ich hatte den Verdacht, dass der Shop die Email einfach nicht gesendet hat, auch wenn Sie dies auf Rückfrage behauptet haben.


    Über das Jahr verteilt hatte ich immer wieder Probleme dieser Art, ganz konkret jetzt vor ca. 1 Woche als ich mich zu einem freiwilligen Corona-Test angemeldet hatte, da ich aus dem Ausland nach einer Dienstreise zurückgekommen bin. Ich habe keine Bestätigungsmail zur Anmeldung erhalten.


    Zum Test hatte ich mich dann nochmals mit meiner Arbeits-Email angemeldet, hier kam die Bestätigung innerhalb Sekunden.

    Tipp-Fehler in meiner Mail-Adresse bei der Anmeldung kann ich auch ausschließen.


    Dieses Problem hatte ich auch immer wieder davor nachstellen können, also bei Verwendung meiner Arbeits-Mail-Adresse kamen die Bestätigungen, bei meiner privaten nicht.


    Meine Hotmail-Adresse ist ja schon etwas älter, kann es sein, dass hier etwas gesperrt wird?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stephan
     
  2. Stephan_12345 Win User

    Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Antwort.

    "Ich verstehe, das Problem tritt bei Outlook.com
    auf. Stimmt das? "

    Nein, das Problem tritt wie beschrieben bei meiner
    Hotmail-Email-Adresse auf.

    Ich habe zwar als Alias auch eine @outlook.com-Adresse, diese bisher aber nicht verwendet.

    Die habe ich mal vor einiger Zeit erstellt, als Alternative zur Hotmail-Adresse, sollte das Problem nicht behebbar sein.

    Ich habe alle Punkte von Dir dennoch kontrolliert, aber kein Problem gefunden..

    Viele Grüße,

    Stephan
  3. Stephan_12345 Win User

    Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

    Hallo Eugenia,

    das ist doch keine späte Reaktion, kein Problem :)

    Wenn ich Email von meiner Email-Adresse an mich selber schicken, kommen die Mails an. Das gilt ja auch für Emails von Freunden/Bekannten, die kommen auch alle an.

    Das Problem tritt nur sehr selten auf. Das letzte mal wie beschrieben, als ich mich zu einem Corona-Test in München angemeldet habe (Flughafen München). Ich habe dort meine Hotmail-Emailadresse angegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Als ich die
    Anmeldungs nochmals mit meiner Firmen-Email-Adresse durchgeführt habe, kam innerhalb vo 10 Sekunden die Anmeldebestätigung per Mail.

    Ich denke nicht, dass ich Unternehmen/Institutionen deinen Link schicken kann (Deliverability Support), bzw. dieser ignoriert werden würde.

    Meine Frage wäre, ob seitens Microsoft hier etwas gesperrt wird?

    Könnte ich bei Problemen in Zukunft bei solchen Anmeldungen mein Email-Alias verwenden (Endung @outlook.com)? Oder, sollte eine Sperre seitens MS bestehen, betrifft das alle Mail-Adressen (inkl. Alias) und würde nichts helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Stephan
  4. Eugenia_M Win User

    Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

    Hallo Stephan,

    danke für die rasche Antwort. Verzeihe bitte ide späte Reaktion auf deinen Post.

    Outlook.com ist der Name des Email Dienstes für persönliche Konten. Wenn du auf den Link klickst, wirst du auf die Seite des Postfachs geführt.

    Ich verstehe, du bist die Anleitungen durchgegangen und alles scheint in Ordnung zu sein bzw scheint das Problem nicht dort zu liegen.

    Wichtig zu wissen wäre, ob du eine Test Email von deiner Email-Adresse an deine Email-Adresse gesendet hast und ob du eine Mail Delivery Failure Email als Antwort bekommen hast. Falls du sie erhalten hast, sende uns
    den gesammten Text der Email, denn er wird mir helfen das Problem besser zu lokalisieren.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Text angeben kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Wenn du aber keine Delivery Failure Email bekommen hast, dann muss ich dir eine andere Lösung vorschlagen:

    Das Problem scheint an einer ''Blockierung'' der Domänen oder IPs der Absender zu liegen. Das kommt vor, wenn Microsoft Nutzer bestimmte Domänen/Email-Adressen als ''Spam'' o.ä. melden.

    Du musst den Absendern diesen Link angeben: Outlook.com Deliverability Support.

    Dann müssen sich die Administratoren von den betroffenen Domänen/Anbietern an den genannten Support wenden und das Formular ausfüllen. Wichtig! Diese Aktion kann nur von den Administratoren vorgenommen werden da Informationen angefragt werden, die sonst keine
    andere Personen wissen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen bin ich gern da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

    Hallo Stephan,

    Gern helfe ich dir, das Problem beim Empfangen von Emails zu beheben, denn ich verstehe wie unangenehm diese Situation ist.

    Ich hoffe sehr, das Ergebnis des Tests wird negativ sein.

    Ich verstehe, das Problem tritt bei Outlook.com
    auf. Stimmt das?

    Als allererstes lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com

    Ich verstehe, du hast bereits einiges wie z.B. Junk Filter und Einstellungen kontrolliert, aber ich bitte ich, alle Anleitungen durchzugehen:


    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Kannst du neue Emails von dem Konto schicken?

    - Schicke eine Test Email an eine der Personen, die dich per Email nicht erreichen können, und füge deine eigene Email Adresse als CC ein. Gib den Text an, den du als Email zurückbekommst.

    Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  6. Sébastien. P Win User

    Email kommen nicht an bei Hotmail.com

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Wie checkst du deine E-Mails?

    Haben Sie eine Anwendung wie Outlook oder Mail?

    Oder verwenden Sie Ihren Internetbrowser, um Webmail zu konsultieren?

    Grüße,

    Sebastien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an - Similar Threads - Emailkonto @hotmail com

Forum Datum

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass bestimmte E-Mails nicht bei mir ankommen. Ich müsste ein Passwort zurücksetzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann bei einer...
Outlook.com 8. Oktober 2023

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto: HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher...
Outlook.com 28. April 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Hotmail Emailkonto gesperrt

Hotmail Emailkonto gesperrt: Hallo, Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem ist die 2 Schritt Sicherheit ausgeführt...
Outlook.com 28. August 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. @gmail

    ,
  2. @hotmail.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.