Emailkonto

Diskutiere und helfe bei Emailkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gelober, 21. November 2016.

  1. Gelober
    Gelober Gast

    Emailkonto


    Sehr geehrte Community,


    aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt. Es ist mir schleierhaft, wie so etwas passieren konnte, denn dieses Konto habe ich nie eingerichtet. Wie kann ich dieses überflüssige Konto wieder loswerden?

    Außerdem habe ich beide Konten verifiziert, also auch neue Kennwörter gespeichert etc., damit endlich die Blockade aufgehoben wird, aber nichts hat gefruchtet. Kann man dieses Problem nur dadurch lösen, indem man das Mobiltelefon zurück setzt?

    Oder gibt es auch eine andere, sanftere Variante?

    Ist es möglich, das überflüssige Emailkonto einfach zu löschen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Gelober
     
  2. Peter.Star Win User

    Emailkonto

    Ein zweites Konto kannst du löschen Mail -> Hamburger Menü -> Konto -> Konto löschen.

    Das Microsoft-Konto kannst du nur über einen Hardreset entfernen.
  3. Peter.Star Win User

    Emailkonto

    Hallo,

    leider schreibst nicht mehr als das du zwei Konten und ein Mobile hast. Was für ein Gerät mit welchem OS du nutzt verschweigst du.

    Peter
  4. Gelober Win User

    Emailkonto

    Sehr geehrter Peter Star,

    herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    Mit sehr freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    EMailKonto

    Hallo,

    > "Kann ich Hilfe erwarten?"

    Nein, du teilst uns lediglich mit das etwas nicht funktioniert und damit fehlen alle möglichen Informationen wie Z. Bsp. Fehlermeldungen, Beschreibungen verwendete Protokolle etc.

    Weiterhin vermute ich das du Office Outlook verwendest und somit im falschen Forum postest.

    Peter
  6. Gelober Win User

    Emailkonto

    Sehr geehrter Peter Star,

    es geht um das Lumia 950 XL mit dem Betriebssystem Windows 10.

    Tut mir leid, das hatte ich vergessen.

    Freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailkonto - Similar Threads - Emailkonto

Forum Datum

Emailkonto Wiederherstellen

Emailkonto Wiederherstellen: Hallo,das Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde erst angelegt.Jedoch beim Anmelden stimmt etwas mit dem notierten Passwort nicht. Eine...
Outlook.com 8. März 2024

Emailkonto ist infiziert - Emails lassen sich nicht mehr verschieben.

Emailkonto ist infiziert - Emails lassen sich nicht mehr verschieben.: Guten Tag,ich kann keine Nachrichten mehr verschieben. Sie poppen immer wieder im Posteingang auf. Auch kann ich keine Nachrichten mehr in den Junkmail-Ordner verschieben. Sie gelangen immer...
Outlook.com 18. Februar 2024

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an: Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht anMobile App: Werden alle Ordner angezeigtPC: 1. *****@outlook.com werden alle Ordner angezeigt 2. *****@t-online.de werden...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an: Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht anMobile App: Werden alle Ordner angezeigtPC: 1. Konto @outlook.com werden alle Ordner angezeigt 2. Konto @t-online.de...
Microsoft Office 8. November 2023

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?: Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?
Outlook.com 11. Oktober 2023

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken: ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken
Outlook.com 30. August 2023
Emailkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.