Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??

Diskutiere und helfe bei Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Emailprogramm hat sich seit 2017 auf englisch umgestellt. wie komme ich wieder auf deutsch zurük ???????????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horstriedel, 8. Januar 2017.

  1. Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??


    Das Emailprogramm hat sich seit 2017 auf englisch umgestellt.

    wie komme ich wieder auf deutsch zurük ????????????
     
  2. partylaborant Win User

    Beschriftungen aus dem Verzeichnis löschen bei Word 2013

    Das es nicht zu löschen geht ist schade. Jetzt bleibt nur noch zu klären, warum in meinem DEUTSCHEN Word die Beschriftungen table, equation und figure heißen?
  3. DimiTreee Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Hallo Lukas,

    ich kann dir nur noch empfehlen die deutschen Beschriftungen, wie du dir schon gedacht hast, auf deutsch einzutragen. Und zwar auf allen Rechnern um die erwähnten Inkonsistenzen zu vermeiden. Ich denke, das wäre die zeitsparendste Methode.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. Wolf15 Win User

    Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

    Hallo Diane,
    <br />
    danke für die Antwort.

    <br />Nein, ich habe die Mail- und Kalender App nicht zurückgesetzt.
    <br />Die Kontakte sind in Windows-Mail oder Mail für Windows. In one Drive und outlook für Android werden die Kontakte und die Beschriftung auf deutsch angezeigt.

    <br />Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal Kontakt zum Windows Support. Dort hatte man mir geraten, das gesamte Windows neu zu installieren. So bin ich damals verfahren. Das hat aber nichts geändert, das Problem besteht weiterhin.

    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. OLLI_S Win User

    Vertikale Linie in Dialgramm einfügen

    Hallo,

    ich habe irgendwie Probleme das zu verstehen.

    Liegt zum einen daran, dass mein Englisch nicht so gut ist und zum anderen, dass ich ein Deutsches Office 2010 habe (die Menüpunkte im Artikel sind in Englisch).

    Gibt es diese Anleitung auf auf Deutsch?

    Funktioniert das auch, wenn man mehrere Linien (8 Linien) einfügen will?

    Und auch, wenn eine Zweizeilige Beschriftung habe?

    Außerdem sollen die Linien nicht auf den Datenpunkten sein, sondern genau auf dem Hauptgitternetz.

    Excel macht (da die Beschriftung der X-Achse zweizeilig ist) zwischen den Wochen einen vertikalen Trennstrich.

    Kann man den nicht fett machen und die fette Linie bis nach ganz oben gehen lassen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    OLLI
  6. AndreasBern5 Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Claus

    Das habe ich gemacht. Dieser Link führt zu der Spracheinstellung von Windows 10. Diese ist auf Deutsch eingestellt. Auch wechseln auf eine andere Sprache und wieder zurück auf Deutsch hat nichts gebracht...

    Gruss Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung?? - Similar Threads - Emailprtogramm windows deutsche

Forum Datum

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Beschriftung

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Beschriftung: Hallo, bin umgestiegen auf Win 11. Wie kann ich die Taskleiste ent-gruppieren und die Beschriftung anzeigen?Viele Grüße
Apps 20. Oktober 2023

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Beschriftung

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows - Beschriftung: Hallo, bin umgestiegen auf Win 11. Wie kann ich die Taskleiste ent-gruppieren und die Beschriftung anzeigen?Viele Grüße
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Beschriftung Tabelle

Beschriftung Tabelle: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Paper auf der ersten Seite eine Tabelle habe, welch nicht beschriftet werden soll und in der Aufzählung nicht berücksichtig werden soll. Mein...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Word: Beschriftungen können

Word: Beschriftungen können: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
Microsoft Office 7. September 2023

Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...

Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...: Anzeigesprache in Windows 11: Beschriftungen in Symbolleisten etc. sind in ENGLISCH und lassen sich nicht zu DEUTSCH Deutschland oder DEUTSCH Österreich ändern! siehe Screenshot. Die wählbaren...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen

Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen: Hallo, in einer wissenschaftlichen Arbeit muss ich Formeln in der Form Kapitelnummer.Formelnummer im Kapitel beschriften. Also wie beim Beispiel unten in Kapitel 2 Formel 13. [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??

Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung??: Das Emailprogramm hat sich seit 2017 auf englisch umgestellt. wie komme ich wieder auf deutsch zurük ???????????? - In das Windows Forum verschoben -
Apps 8. Januar 2017
Emailprtogramm von windows 10, keine deutsche beschriftung?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.